[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir istÄs so kalt, es frieren einem sofort die Popel draußen ein!
 
echt?:eek:

geilomatiko:d

*strick geb*

Jaja, aber du hast nicht gesagt wie leistungsstark sie sein müssen... ein Quad und zwei Dual Cores, der Rest ist eher zwischen dem Sledgehammer und Tualatin Zeitalter einzuordnen :rolleyes:
 
Liegt nicht an mir, unsterblich fährt... ich muss mich um meinen Schatz kümmern :d

Nene, wir müssen während der Fahrt weiter machen... hoffentlich wird unsterblich davon nicht abgelenkt :fresse:

Definitiv 2 gute Idee :fresse:

@ mj1985

Lass dir ruhig Zeit. :fresse: Ich hab eh erstmal Schule.

Dann ist ja alles in Butter :coolblue:

Du meinst, du mit ihm :fresse:
Immerhin kommt der Heiratsantrag von ihm :fresse:
 
Jaja, aber du hast nicht gesagt wie leistungsstark sie sein müssen... ein Quad und zwei Dual Cores, der Rest ist eher zwischen dem Sledgehammer und Tualatin Zeitalter einzuordnen :rolleyes:

hauptsache intel:bigok:

cinema4d is da nämlich drauf optimiert...is ja nich so, dassich was gegen amd hätte.... die cpus sind einfach schlechter meiner meinung nach:shot: *wegrenn*
 
War durchaus mal anders, mittlerweile auf jeden Fall...
 
1400+ gab es afaik nicht, das "+"-Rating ging erst mit dem 1500+ Palomino los...

Könnte sonst ein Thunderbird mit 1400Mhz gewesen sein
 
Den 1333er Thunderbird hab ich auch hier, das Ding ist genau so eine schlimme Herdplatte wie nen P4 :rolleyes:

Mit dem FSB400 Barton hat AMD Intel aber ziemlich nass gemacht und der K8 war ja ne ganze Zeit lang sogar fast konkurrenzlos...

Aber was da aktuell abgeht... ne danke, ohne mich :shot:
 
Ja, die Thunderbirds und die Palominos waren echte Hitzköpfe... die T-Bred B -Prozessoren waren ja dann echt herrlich kühl und der Barton ging ja richtig ab.

Die ersten A64 waren da schon stromfressender, aber eben schneller und doch noch kühler als die Presscots dagegen.
Mit den späteren Venice-Kernen wurde es ja dann noch besser...
 
War durchaus mal anders, mittlerweile auf jeden Fall...

Och bei meinen Eltern werkelt ein X2 3800+ drin.
So billig hab ich noch nie aufgerüstet, mit Grafikkarte hab ich gerade mal 120€ ausgegeben :coolblue: Also Mobo, Ram, Graka und CPU + Kühler
Reicht für die und für mich zum Zocken absolut :d
 
So Mädels und Schatzi... gute Nacht :wink:
 
ja, genau das war er:d

da warn mir die 65nm p4 doch lieber.... keine hohe arbeit pro takt aber die dinger wurden einfach zum ocen gebaut:fresse:
Stimmt, da gab es richtig tolle Ergebnisse... hatte allerdings zu der Zeit trotzdem noch AMD. Bin überhaupt erst bei meiner zweiten Intel-CPU.
Wenn ich daran denke, wie ich "früher" AMDs durchgewechselt habe wegen 20Mhz Mehrtakt :haha:
So Mädels und Schatzi... gute Nacht :wink:
Bis dann Spatzi :wink:
 
Stimmt, da gab es richtig tolle Ergebnisse... hatte allerdings zu der Zeit trotzdem noch AMD. Bin überhaupt erst bei meiner zweiten Intel-CPU.
Wenn ich daran denke, wie ich "früher" AMDs durchgewechselt habe wegen 20Mhz Mehrtakt :haha:

Bis dann Spatzi :wink:

weltrekord sind 8,2ghz afaik:d leider ncih stable.... die gleiche cpu die das geschafft hat, habich bauch...aber nur auf nem nforce-board...das intel x38 board bleibt meinem quad vorbehalten:d
 
Ich warte ja immer noch sehnlichst auf die damals angekündigte 10 GHz Netburst CPU :fresse:

Darauf könnte man sicher nen Braten machen :shot:
 
weltrekord sind 8,2ghz afaik:d leider ncih stable.... die gleiche cpu die das geschafft hat, habich bauch...aber nur auf nem nforce-board...das intel x38 board bleibt meinem quad vorbehalten:d
NForce... herrlich, NForce2, 3 und 4... die waren noch wirklich stark!
Quad... will ich auch endlich! :mad:
Ich warte ja immer noch sehnlichst auf die damals angekündigte 10 GHz Netburst CPU :fresse:
Von dem "Versprechen" ging Intel ja plötzlich dann zurück :haha:

Aber hatte in Infineon nicht einen solchen Prototypen? Oder verwechsel ich da etwas?
 
Ich warte ja immer noch sehnlichst auf die damals angekündigte 10 GHz Netburst CPU :fresse:

Darauf könnte man sicher nen Braten machen :shot:

nuja das LN2 stört ein wenig:d

würd ja sagen, als nächstes kommts, dass das kleine quadrat im sockel ausgesägt wird, leiterbahnen an feine drähte verlkötet, das ausgeschnittene quadrat extern angebracht werden, sodass auch von hinten die cpu direkt mit ln2 gekühlt wird:d dann ein board mit allen voltmods, dann sind vielleicht irgendwann ma die 10 drin:d

@wahoo: gibt soweit ich weiß ibm-cpus, die schaffen paar terrahertz aber nich für x86 brauchbar...


jez gieb mich jemand meine quadcore cpus:motz: oder nen octacore harpertown xeon sys:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso LN2?

Zur Zeit einfach aus dem Fenster halten... ;)
 
Wieso LN2?

Zur Zeit einfach aus dem Fenster halten... ;)

du weißt schon, dass ein ags nich die nötige wärmetransportkapazität hat?:p

nimmt die wärme viel zu langsam auf und führt sie zu langsam ab.... mit cedar mill aufm balkon kommste vllt auf 6ghz mit gutem board....danach is schluss

flüssighelium wär auch was allerdings wären davon enorme mengen von nöten, da das viel zu schnell verdampft...außerdem gibt es dann vllt auch beim cedar mill n coldbug


meine kleine renderfarm (p4, q6600 und als server asus eee 900h) macht mein zimemr hier schon gut warm..wenn ich erstmal meine renderfarm mit 12 quadcores hab, werden ndie alle mit wasser gekühlt und ein wärmetauscher in den warmwasserkreislauf des badezimemrs, welches demnächst neben meinem zimemr hier unten entsteht, dann kommt das warme wasser schneller und das geld wird nich direkt verheizt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
 
Na, endlich... hat mich jetzt acht Tage gekostet, dich dem Wahoo-ismus zu bekehren :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh