[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit kann ich leben, meine Lehren sind alles in allem wahrscheinlich auch nicht viel anders... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hölle?

Wenn, dann auf der Rock'n'Roll-Insel...
 
ich schau hier auch mal wieder rein.
zum wetter: ich kann mit -12°C in ffm dienen
 
@Cyprinus_Carpio:
Hmm, ich glaube da eher weder an Himmel, Gott, Satan, noch an die Hölle... von dem her ;)
 
@Cyprinus_Carpio:
Hmm, ich glaube da eher weder an Himmel, Gott, Satan, noch an die Hölle... von dem her ;)

ich glaube auch an nichts von dem.... aber bin mit den lehren der kirche halt nich einverstanden....is einfach zu idealistisch und naiv, das ganze.

aber da die kirche alles was spaß macht und nich konservativ genug ist als teuflich abstempelt:rolleyes:
 
-9.2 °C hier in LU , aber fühlt sich definitiv kälter an als es ist.
Ich hoff ma die Straßen frieren nicht zu , ich muss heut noch wo losfahren...
 
ich glaube auch an nichts von dem.... aber bin mit den lehren der kirche halt nich einverstanden....is einfach zu idealistisch und naiv, das ganze.

nur verstehe ich dann die Argumentation mit der Hölle nicht.
Nutzt du diesen Ausdruck eben nur, weil es "der böse Teil der Kirche" ist?
 
btw: oh nur noch ~110frames zu rendern:fresse:

@wahoo: ja, genau deshalb.... bin gerne etwas destruktiv oder wie man es nennen mag:d

da hören die nachvollziehbaren argumente der kirche auf und ihre erklärungen...also ist es BÖÖÖÖSE!!!! BÖÖÖSE!!!! SATAN!!!! HÖLLE!!!!!:fresse:


WEICHE!!!! †
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sowas auf ner Quadro nicht erst richtig ab..? :hmm:
 
@wahoo: ja, genau deshalb.... bin gerne etwas destruktiv oder wie man es nennen mag:d

da hören die nachvollziehbaren argumente der kirche auf und ihre erklärungen...also ist es BÖÖÖÖSE!!!! BÖÖÖSE!!!! SATAN!!!! HÖLLE!!!!!:fresse:

Na gut, alles klar... ist eben ein Metal-Randerscheinung, kenne ich als Thrasher irgendwie ;)
 
1 frame dauert ?
Wenns solange dauert , kauf dir doch den SuperPC der in der ex Kirche steht :fresse: :bigok:

1 frame dauert gegen ende grad etwa 20minuten aufm pentium 4 und aufm quadcore etwa 5minuten... ich brauch keinen supercomputer, ich brauche einfach nur nen arsch voll rechnern im netzwerk für net-render:d


@wahoo: is ja auch gut so;)

@helmchen: die quadros sind für die graphische benutzeroberfläche optimiert... beim rendern bringen sie bei cinema4d ganix, das macht alles aufder cpu:d deshalb bräuchten die farm-rechner auch nur ne gammel- oder onboardgraka
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyprinus und co
Sollten wir da nicht mal die netten Damen und Herren aus dem Neue Christen Forum befragen was die davon halten??
Ich find zwar deren Seite leider grad net aber die Antworten wären sicher lustig.
Schönen abend übrigens an alle.

@ähh wie scheiße schnell gehts denn hier heute zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
1 frame dauert gegen ende grad etwa 20minuten aufm pentium 4 und aufm quadcore etwa 5minuten... ich brauch keinen supercomputer, ich brauche einfach nur nen arsch voll rechnern im netzwerk für net-render:d


@wahoo: is ja auch gut so;)
Sollen wir dir helfen?
Gehts immer noch im die selbe Animation?
@cyprinus und co
Sollten wir da nicht mal die netten Damen und Herren aus dem Neue Christen Forum befragen was die davon halten??
Ich find zwar deren Seite leider grad net aber die Antworten wären sicher lustig.
Uhhhh... das lassen wir lieber, sonst gibts Haue ;)
 
Sollen wir dir helfen?
Gehts immer noch im die selbe Animation?

Uhhhh... das lassen wir lieber, sonst gibts Haue ;)

oh ja, dann müssen wir uns kasteien:fresse:


es geht um die animation mit der enterprise, die ne borgsphäre schrottet:d

und da hab ich jetzt ma 1280x960, 2xAA und global illumination eingestellt und nunja.... das dauert halt:d

mit dem programm wurde auch der teuerste animationsfilm, polar express, oder so ähnlich, animiert...was die wohl fürne farm hatten:teufel:
 
Hm... keine Ahnung, hab mich damit nie wirklich beschäftigt... ich weiß nur, dass meine GPU bei F@H locker drei bis viel Mal schneller rechnet, als der übertaktete Quad - CUDA rockt ziemlich :d
 
was die wohl fürne farm hatten:teufel:

Bill Villarreal, Sony Pictures Imageworks VP of technical operations, says that in order to produce The Polar Express in both 2D and 3D, they brought online a renderfarm of over 1,200 processors to crunch through the nearly 70TB of data from both versions--the system was made up of Dell and IBM workstations

keine kleine :haha:
 
Hm... keine Ahnung, hab mich damit nie wirklich beschäftigt... ich weiß nur, dass meine GPU bei F@H locker drei bis viel Mal schneller rechnet, als der übertaktete Quad - CUDA rockt ziemlich :d

das is logisch, kannst dir ja ma die gleitkommaberechnungswerte anschaun;) die G80 gpusd allein sind eigentlich brutalste rechenwerke....

aber hat man sich so vprzustelln...528x werden mehrere hunderttausend objekte berechnet...das is bewegung...auf jedem dieser splitter wird schatten, lichteinfall der explosion einzeln berechnet...die explosion an sich, die aus mehreren sich ausdehnenden lichtquellen besteht muss berechnet werden, die lichter sind mit "noise" auusgestattet, sodass sie nicht so regelmäßig sind... all das müssen die armen 2 cpus grad berechnen:d


@wahoo: ach du scheiße:eek: will auch:d

bestiommt allesamt diese cluster systeme, wo in jedem schrank 30 xeon quads drinsitzen oder so:fresse:



stellt euch vor, ihr müsstet das alles da berechnen:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die Schnelle keine genauen Spezifikationen gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass wir hier von 1.200 DC-CPUs sprechen, sprich, 2.400 Cores, die da rechneten.

Quads kann ich mir nicht denken, da die Sony-Farm wohl schon 2004 so in Betrieb ging...


Naja, kannst ja mal genauer Googlen, ich gehe jetzt lieber mal ins Bett und schaue noch einen Film oder so, mein blöder verstellter Tagesrythmus tötet mich morgen.
Uni geht wieder los...
Schreibst mir eine PM, wenn du Details gefunden hast?


Nacht zusammen :wink:
 
Bill Villarreal, Sony Pictures Imageworks VP of technical operations, says that in order to produce The Polar Express in both 2D and 3D, they brought online a renderfarm of over 1,200 processors to crunch through the nearly 70TB of data from both versions--the system was made up of Dell and IBM workstations

Die Schweine konnten crysis flüssig spielen:fresse:

Habt ihr eigentlich Urlaub oder lasst ihr euch morgen auch krank schreiben?
 
Die Schweine konnten crysis flüssig spielen:fresse:

Habt ihr eigentlich Urlaub oder lasst ihr euch morgen auch krank schreiben?

Die konnten es sicherlich nicht mal starten :lol:


Ne, bin @Uni wieder...
 
Das ist ja die Enterprise A, ich will Quantentorpedos sehen man :fresse:
 
Habe auf die Schnelle keine genauen Spezifikationen gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass wir hier von 1.200 DC-CPUs sprechen, sprich, 2.400 Cores, die da rechneten.

Quads kann ich mir nicht denken, da die Sony-Farm wohl schon 2004 so in Betrieb ging...


Naja, kannst ja mal genauer Googlen, ich gehe jetzt lieber mal ins Bett und schaue noch einen Film oder so, mein blöder verstellter Tagesrythmus tötet mich morgen.
Uni geht wieder los...
Schreibst mir eine PM, wenn du Details gefunden hast?


Nacht zusammen :wink:

fallsichs rausfinde, lassichs dich wissen;)

hätte ja auf itanium2 cpus getippt aber da läuft cinema4d bzw wwindows nur im emulierten modus, welcher arschlahm ist... werden vllt dc xeons sein....auch nicht langsam:d

gute nacht, eure heiligkeit:wink::hail:


moment...kann das sein, dass die enterprise a noch keine photonentorpedos hatte?:d

scheiße, ich hab der photonentorpedos verpasst:heul:



€: mir fällt grad auf, dass ich ja einfach wieder den alten ps installiern könnt und dann hättich mir die ganze augenmaßarbeit an der entweprise sparn können:wall:
aber dürft vonen abmessungen etwa stimmen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantentorpedos hat nur die Enterprise E :d

Ich würde gerne mal das Rechenzentrum der NSA sehen... Supercomputer sind nen Scheiß dagegen, was man so ließt... das rendert deinen Kram in zwei Sekunden :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh