[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mein Heimatort, wo ich urpsrünglich herkomme^^
 
Altaiski? :fresse: Oder wie wird der übersetzt?
 
castrop rauxel oder ist das russisch? sry aber bin da nich so bewandert mit den schriftzeichen :rolleyes:


@ mj1985
kannst mal sehn wie lange ich nur "passiv" on war...
weis nichtmal mehr die aktuellen CPU's etc :fresse:


*edit*
wahoo sei gegrüsst :)
 
hab ja doch was aus "schlechten aktionfilmen" gelernt :)

@MrWahoo, ich hab da ma ne frage, werd auch keine doppelpost's machen :fresse:
ähm, an wen müsst ich mich denn wenden wenn ich bei mir diesesn "flottenadmiral" oder was da grad steht geändert haben möcht in "RC-Freak" z.b.?
 
Mir wollten ein paar Kumpels auch mal russisch beibringen.
Das einzige,was hängen geblieben ist,ist das Vodka trinken :fresse:
 
Mir wollten ein paar Kumpels auch mal russisch beibringen.
Das einzige,was hängen geblieben ist,ist das Vodka trinken :fresse:

so ergings mir mit polnisch...
ex freundin polin, fam. logischerweise auch, der halbe bis 3/4 freundeskreis auch - haben nur gesoffen, kann zumindest jemanden auf polnisch "deutlich" sagen der er sich kuschen soll, das universalwort "curva" kenn ich jezze auch, pivor schmeckt mir am besten kalt aber jache cocham oder wie man das schreibt sag ich nie wieder zu meiner ex - is ja vorbei :d
 
@MrWahoo, ich hab da ma ne frage, werd auch keine doppelpost's machen :fresse:
ähm, an wen müsst ich mich denn wenden wenn ich bei mir diesesn "flottenadmiral" oder was da grad steht geändert haben möcht in "RC-Freak" z.b.?

Prinzipiell an Chris, allerdings wird es im Moment keine neuen Sonderränge geben.
Im Moment leider nicht möglich!
 
@ MrWahoo
wollt das glaube schon letztes jahr mal anfragen - immer wieder vergessen
werd es aber überleben :)

@Lun@tic
will aber polnish lernen, wenn ich hier in's Sobijeski gehe möcht ich mich doch gern auf polnisch unterhalten können... und mitbekommen wer was sagt :)
 
So Mädels und Schatzi... ich mach die Biege... bis später an diesem Tag :wink:
 
@Lun@tic
will aber polnish lernen, wenn ich hier in's Sobijeski gehe möcht ich mich doch gern auf polnisch unterhalten können... und mitbekommen wer was sagt :)
Das hat mich auf Partys auch immer gestört,wenn da einige mitmal anfingen russisch zu sprechen und ich nix verstanden hab.Irgendwann war mir das aber egal ;)
Die geilste Aktion war auf ner Silvesterparty.
Über 200 Leute oder so.4 davon keine Russen,inkl mir.Das war ein Spass :bigok:
Einer hatte sich sogar bei mir entschuldigt,weil er mich auf russisch vollgetextet hatte.Der hat garnet mehr aufgehört :d
 
ICh sollte pennen, da ich morgen früh raus muss kann es aber nicht, da ich Kaffee getrunken habe. Jemand Tipps?

Ich kann jeden Energy Scheiß trinken und schlafen wie ein Stein aber bei Kaffee bekomm ich kein Auge zu....
 
hehe, kenn ich irgendwoher :rolleyes:

aber allein der mädels wegen will ich lernen :bigok:

bin nu aber weg,bis morgen jungs und mädels :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh