[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern konnte ich absolut 0 pennen, bin wachgelegen die ganze Nacht, Augen 2 mins zu, zack wieder auf und ich hätte Bäume ausreisen können.. dementsprechend sah ich heut also aus.. ich hoff es klappt nu.

Liegt wohl wieder am Vollmond oder sonst irgendwas.. vllt. ist auch ein Sack Reis schuld, der in China umgefallen ist oder sowas...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße schon wieder kurz vor 1 ... wo ist die Zeit nur hin :grrr:
 
Guten Tag die Dame und Herren :wink:
 
Moin Lun@tic :wink:
 
Moin :wink:
Hab ich schon erzählt,daß mir unendlich langweilig ist ?
Ich will wieder arbeiten und echtes Geld verdienen :(
 
Mir ist auch total langweilig.
 
ICQe immer noch... aber ich hör mein Bettchen schon langsam rufen :fresse:
 
Wers kann ^^
 
Ich kanns auch nicht wirklich.

Ich muss mir mal ein Netbook kaufen. :fresse:
 
Deshalb hab ich n Netbook, gibt nix geileres..

Problem ist nur, wenn man dann dabei einpennt und das Dingen im Bett liegt, man draufrumrollt, es runterfällt etc.... muss man höllisch aufpassen :shot:

Naja, it's time 2 say goodbye :wink:
 
Auf Wiederlesen,Bob :wink:
 
Heute ists aber langweilig... :hmm:
 
Verdammt langweilig :hmm:
 
Oh wow, hier steppt der Bär und der Biber gleich mit^^
 
--> zwei alte Leute spielen Backgammon? :fresse:
 
Hier geht die Party ab :hmm:
 
Backgammon? Warum nicht gleich Go?
 
viel zu viel Action! :eek:
 
Ich glaube es war nen Fehler nochmal die Installation von dem ProEvolution Fanpatch zu starten :fresse:
 
Zu viel Action? Tja, dann könntest du wohl immer noch eine Runde Bingo mit den Omas von den Anonymen Zockerschla...ngen versuchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh