[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,einen noch ohne Eiswürfel und dann ist Ende im Gelände.
Prost :xmas:
 
Prost


Hab mich grad mal etwas im FF umgeschaut. :fresse:
zwischenablage02hbnx.jpg

Ich geh schlafen.
 
gibt doch 5 minuten toleranz :d:d Als ich MrWahoo gelesen habe dachte ich schon ich bekomm jetz eine aufn Deckel :fresse:

was macht ihr gerade ? mir is grad langweilig und ich lade bilder in den userpic thread hoch :fresse:
 
@Adrian:
Simpsons kuggen :d

Muss mir irgendwie die Zeit totschlagen...
 
Moin :wink:

Ich ICQe gerade mit einem wunderbaren Typen :love: ...
 
Hmm ich schau mir auch Simpsons an :d und jetzt pennen gehen da ich um 5:30 aufstehen muss....so'n Mist mit der Uni!

Also schööö Luxx
 
Schatz, redet der von mir? :hmm:
 
Nabend :wink:

Die üblichen Verdächtigen wieder...
ich glaub wir haben alle die chronische *nichtinsbettkommtitis* :fresse:

Ich hoff ich komm am Montag raus, wenns wieder heißt: Arbeiten... viel zu kurz der Urlaub
 
Moin :wink:

Ja, liegt auch daran das ich relat. spät aufstehen muss für meine Arbeit ;). Gut morgen schon ne halbe Stunde früher :shake: (7:00 Uhr)
 
Ich muss gar nicht los. :)

Bin seit Mi krank und geh Montag wieder in die Schule.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh