[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, hier passiert wohl nix mehr... dann kann ich mich ja so langsam ausklinken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, heute... aber bestimmt nicht 00:00 Uhr MEZ ;)
 
Moin :;wink: Komme gerade vom Caipi-Abend mit meiner Mutter :fresse:
 
Prost Jungs :wink:
Und Mädl :wink:
 
Ich glaub ich geh pennen, die letzte Nacht war doch etwas kurz xD
 
Oh nein,sie schwächelt.Macht sich das Alter langsam bemerkbar ? :p

Ich hatte soviel Stress mit meiner Abschlussprüfung die letzten Tage, dann noch die Gedanken um nen Freund und der wenige Schlaf... irgendwann ist auch mal gut :o
 
Ich hatte soviel Stress mit meiner Abschlussprüfung die letzten Tage, dann noch die Gedanken um nen Freund und der wenige Schlaf... irgendwann ist auch mal gut :o
:heuldoch:
Ne,Spass.
Zuviel Stress und zuwenig Schlaf ist absolut nicht gesund.
Guts Nächtle :wink:
 
Ja mei... da ist man seit Ewigkeiten mal wieder hier und ihr geht früh schlafen!?

Nur weil ich das seit Monaten mache heißt das nicht automatisch, dass ihr euch mir anschließen sollt :fresse:
 
Ich bleib noch.Hab ja noch genug Eiswürfel :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh