[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jop, genau.
 
Ich verschwinde dann mal im Bettchen - gute Nacht @all und bleibt anständig :d

:wink:
 
Die 5900 ging sogar... von MSI zum Beispiel gab es eine ziemlich leise Variante.
Die 5800 Ultra war das Teil mit dem Fön und ner Normal-Temperatur von 100°C :fresse:
Hach was waren noch Karten, die konnten wenigstens was ab :d

http://de.youtube.com/watch?v=WOVjZqC1AE4

Aber die Abit OTES Karten sind auch krass laut... die gabs aber schon mit der GeForce 4.

http://www.ixbt.com/video2/images/gf4ti4200-5/abit-otes-cooler1.jpg

7200rpm LOL :fresse:

ach die alten karten warn trotz ihrer macken doch geil:d ab gf8 verlorn sie aber irgendwie ihrn reiz.... 6800gs war noch geil, hatte ich von 425 auf 600mhz gedreht und das lief sogar ohne freeze im far cry:hmm: aber nach ner halben stunde kamen dann recht böse bilkdfehler...später nachgeschaut: 120°C core spitze:fresse:

@INU: genau:bigok:
 
ja, dann mach mal... :hmm:
 
wtf? Für mich darf alles geopfert werden, was essbar ist... :d
 
mir is langweilig
ich kann nicht pennen. da aber nacht ist und ich meinen mitbewohner nicht wecken sollte, kann ich nix vernünftiges machen.
am rechner basteln: macht krach und müsste ich für in die küche gehen
n paar unterlagen ausdrucken und bearbeiten: macht krach. müsste dafür den laser benutzen, der leider im flur steht.
 
bin doch da zum allgemeinen Amüsement.
 
bin doch kein Franzose... :hmm:
 
Mit Pfeffer uns Salz: klar.
 
Cyprinus sprach: "es werde Spießbraten!!!"...
flo6ac.jpg

...und es ward Spießbraten:fresse:

ESSEN FASSEN!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh