Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen,was du für einen Job hast?Noch 4 Stunden
Heist wenn ich nur Bock zu mir nehm und mein Koks mit Backpulver streck ist alles im Loot? xD *spaß
Das Drogen Thema lassen wir hier mal raus, hab kein Bock zu löschen
noch ist es nicht so weitSo lange ihr nicht anfangt LN2 zu trinken ist doch alles in Butter
meine delta wunde ist gut verheilt, davon sieht man nichts mehr.Ich hab ne schöne Narbe am Finger die mich immer an Essen erinnern wird
Ahso,dann hast ja richtig Äkschen zur ZeitIch bin Verkehrsredakteur und Sorge dafür das in Deutschland Staumelden angesagt werden können
Öhm jupp, bis auf paar tote Tiere
noch ist es nicht so weit
meine delta wunde ist gut verheilt, davon sieht man nichts mehr.
und ln2 verletzungen hatte ich keine
wie groß isn deine narbe?
Klingt nach sehr viel SpassÖhm jupp, bis auf paar tote Tiere und glätte Meldungen alles easy
Fast die komplette Oberseite vom unteren Bereich des rechten Zeigefingers.
Ein dauerhaftes Mitbringsel sozusagen
tat sicherlich weh, aber was tut man nicht alles für sein hobby
btw. zum sommer hinn gibts für mich neue deltas, bringt mir nen kumpel aus den usa mit
PFB1212UHE, noch stärker (und lauter) als der, den ich in essen hatte
66dB (der in essen hatte 59)
Pff Feinwäsche.Wer ist hier wohl das Mädchen?
ähm, äh, jaSagt der, der fünf (oder waren es doch mehr!?) Finger umwickelt hatte
diesesmal kommen lüftergitter drüberNa dann hoffe ich mal, dass du nie wieder einen Finger reinhältst - bei den Teilen wäre er dann wohl ziemlich lädiert
ähm, äh, ja
weiss selber nichtmehr wie viele es waren, müsste die bilder wieder ausgraben... chris war aber auch nicht schlecht dabei
diesesmal kommen lüftergitter drüber
(aus fehlern lernt man)
Ich hab gerade nachgeschaut
Chris hatte lediglich zwei, bei dir waren's vier
Mh ob sich bei mir langsam sowas wie ne Frosch Sammelsucht einstellt? Erst mein Frosch Name, dann dein Poster, jetzt schon Bilder auf meinem IPhone , Bilder in der Vista User Anmeldung überall nur noch Frösche und nun auch noch in Plüsch? Ich hab Angst
Okay so lange noch keine Froschtapete kommt ist also alles im grünen Bereich