[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,so ein Teil,was man am Stöpsel festmacht und wo ein Frosch draufsitzt.
Und wenn das Wasser zu kalt wird,fängt der Frosch das quacken an :bigok:

Gibt's sowas wirklich :hmm:
Ich fang schon mal an zu überlegen, was der Frosch dieses Jahr zum Geburtstag bekommt, damit die Sammlung größer wird ^^
 
Gibt es bestimmt,muss nur jemand finden ;) :p oder erfinden
 
Na dann fang mal an... dir ist doch sicher gerade totaaaaaaaaal langweilig :haha:

;)
 
Mir ist immer langweilig.Das Problem ist,daß die Langeweile immer im Doppelpack mit der Bocklosigkeit unterwegs ist.
Also bleibt das wohl an dir hängen ;)
 
Puh... ich hab keine Zeit :fresse:

Morgens raus, zur Arbeit, nach Hause, PC an, Luxx , ab ins Bett, telefonieren, schlafen - und das jeden Tag :d
Am WE hab ich fast immer Besuch...
Ja ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ^^

Dass ich es mal wieder hier her geschafft habe grenzt an ein Wunder :)


Guten Abend buyman und alkaAdeluxx :wink:
 
Hehe, an was sich der Mensch nicht alles gewöhnen muss ^^

ich komme grad aus dem Kino, heute stand Transporter 3 auf dem Plan, guter Film nur die Hauptdarstellerin fand ich persönlich nicht so angebracht...
 
das ja ma wieder öde-.- inen lieblingsserver bei moh_aa sh, sniper only, sind da 5 leute, je etwa 10 kills und die spieln schon 50min:eek:
20min aufm server und alle eingeholt...das is einem doch zu dumm-.-
solln ma wieder mehr das game zocken:fresse:
 
Hach,damals :fresse:
 
Toll, das erinnert mich jetzt nur wieder daran, dass ich mir noch immer zu geizig war ne gescheite GraKa zu kaufen, damit ich auch mal was zocken kann -.-
 
Hi allerseits :wink:

Toll, das erinnert mich jetzt nur wieder daran, dass ich mir noch immer zu geizig war ne gescheite GraKa zu kaufen, damit ich auch mal was zocken kann -.-
Bettel mich doch um meine Graka an :d
Vllt kann ich mich dann dazu endlich bewegen, mal was neues auszuprobieren :fresse:
 
ey was fürne fx5600 isn das?:eek:

ih das ja wein...... im winter nur bockbier und glühwein:p


habe gerade beschlossen, was ich mit meinen ersten 2 jahresgehältern anstelln werde:fresse:
Code:
4x  Intel Xeon X7460 / 2.67 GHz                                              12800€
1x  Supermicro X7QC3                                                          1100€
1x  MSI N280GTX-T2D1G-OC Hydrogen                                              490€
12x Kingston ValueRAM FB-DIMM Kit 8GB PC2-6400F ECC CL5 (DDR2-800)            3440€
6x  Seagate Barracuda 7200.11 1500GB, SATA II                                  666€
1x  PC Power & Cooling Turbo-Cool 1200W EPS12V                                 375€
4x  D-Tek FuZion v2 universal                                                  280€
1x  Eheim Universalpumpe 1262 230 Volt                                         110€
2x  Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 2000 (HC1000=1650Watt Kälteleistung )  1000€
ja, mir war langweilig
 
für mohaa reicht doch ne gammel 6600gt denk ich:hmm:

Mir geht's um aktuelle Spiele wie TR Underworld oder Dead Space ... oder was bald noch kommt Project Origin...

UND, ganz wichtig, ich hoffe ja, dass es RE5 für PC geben wird :hail:
Ich bekomm ja schon Gänsehaut, wenn ich nur den Trailer sehe :d

Oh ihr lebt ja noch :d

Ich wollte schon vor ner halben Stunde schlafen... aber du weißt ja wie das manchmal ist :d
Vor allem dann, wenn hier mal wieder richtig was los ist :)

Hi allerseits :wink:


Bettel mich doch um meine Graka an :d
Vllt kann ich mich dann dazu endlich bewegen, mal was neues auszuprobieren :fresse:

Welche hast du denn überhaupt atm!? :hmm:

Hab hier noch eine Ti4600,Ti4200 und FX5600.Willst haben? :fresse:

Wir sind doch hier nicht auf dem Flohmarkt :shot:
 
@Goldi

Soll ich dir eine schicken *geliehen* :)

Hab noch ne 9800GTX
 
Man ey,kann nicht schon heut nachmittag sein? Ich will meine Dbox verbessern :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh