[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du scheiße... hier auch :eek:
Morgen früh wohl doch mitm Bus fahren :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber schon den ganzen Tag wie verrückt gescheint. Eigentlich wollte ich heute Abend ähh gestern Abend zu nem Kumpel. Aber bei dem Wetter kein vergnügen, wobei ich auch noch mitm Rad fahren wollte, damit ich was trinken kann.... :stupid:
 
Guckt euch meine flickr fotos an! Das ist Pflicht! :fresse:

Spaß natürlich...

Schule morgen ähh Heute , ahh ich schlafen gehen muss.

Müsste Syrien oder soetwas sein
 
Ich glaube ich sollte morgen wirklich mitm Bus fahren... meine Bremsen vorne sind mittlerweile auch nicht mehr die besten :fresse: Oder ich muss die mal nachstellen :lol:
 
Fahrrad ? :fresse:

Einglück habe ich erst Mitwoch wieder Schule.... Aber die neuen Buszeiten sind ja wohl mal für den PoPo :(
 
Fahrrad ? :fresse:

Einglück habe ich erst Mitwoch wieder Schule.... Aber die neuen Buszeiten sind ja wohl mal für den PoPo :(

Richtig.... die hintere Bremse geht schon lange nicht mehr voll ... und nun fängt es vorne an und ich wollte das Fahrrad schon im Spätsommer mal zum durchchecken bringen... vllt ist jetzt der ideale Zeitpunkt :fresse:

3km :hmm: Was bistn du fürn Weichduscher :fresse:
Ich fahr jeden Tag 5 km eine Strecke, bei jedem Wetter.
Ok außer wenns glatt ist ... :fresse:
 
Ca. 3 KM

Ist jetzt keine Entfernung, Fahrrad ist mir aber zu kalt. Im Frühjahr, wenn die Temperaturen wieder hoch gehen, kaufe ich mir ein Bike (125er) und dann wird zu Schule geheizt. :d

das ist dann nicht kalt oder wie :fresse:

und 3 km ist echt eher lächerlich....
 
Ok außer wenns glatt ist ... :fresse:

weichei ... ich fahr immer mit fahrrad zur arbeit, egal welches wetter ob glatt oder nass oder heiss oder kalt ... einfach weil ich mir kein auto leisten will, ist zum glueck nicht weit, allerdings wird auf dem gelaende nicht geraeumt und nicht gestreut ... :)
 
weichei ... ich fahr immer mit fahrrad zur arbeit, egal welches wetter ob glatt oder nass oder heiss oder kalt ... einfach weil ich mir kein auto leisten will, ist zum glueck nicht weit, allerdings wird auf dem gelaende nicht geraeumt und nicht gestreut ... :)

Gut ich möchte dich dann gerne bei spiegelglatter Fahrbahn bei den Drägerwerken hier vorbeirutschen sehen wo man ca. 35 km/h drauf hat und dann ne Kurve kommt und da wird nicht gestreut :stupid:
Aber vielleicht hast du ja Glück und die Untertrave ist schon gefrohren :lol: :shot:
 
Naja. Ich habe eigentlich kein Bock, mit meinem schweren Schulrucksack morgens in der kälte 3 KM zur Schule zu fahren :d

Naja, wie gesagt, Bike kommt, wenn es wärmer wird :)
 
Erst Schneit es und nun friert es.
Das wird wieder interessant morgen früh, Berufsverkehr ahoi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh