[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das nicht leiden wenn man mir Geld schenkt.
Geld in nen Umschlag und hier bitte...hallo? Dann lieber nichts als sowas. :hmm:
 
Was flach ? :d

Verdammt ich habe zuviel Glühwein intus :lol:
 
Geld in nen Umschlag und hier bitte...hallo? Dann lieber nichts als sowas. :hmm:

Dann schick mir doch den Umschlag mit dem Geld. Dann hab ich Geld und du nichts (das wolltest du ja). :fresse:
 
Ich kann das nicht leiden wenn man mir Geld schenkt.
Geld in nen Umschlag und hier bitte...hallo? Dann lieber nichts als sowas. :hmm:

Meine Eltern überweisen mir 50€ aufs Konto :lol:, was ich viel schlimmer fand ist die Kombi aus: "Unterwäsche für gut (das heißt sie war teuer, kam sogar in eigener Pappschachtel) mit dem Satz, wenns sich lohnt überhaupt lohnt für den Besuch" und einem Kalender für Singles :shot:

Verdammt ich habe zuviel Glühwein intus :lol:

Säufer :haha:
 
Meine Eltern überweisen mir 50€ aufs Konto :lol:, was ich viel schlimmer fand ist die Kombi aus: "Unterwäsche für gut (das heißt sie war teuer, kam sogar in eigener Pappschachtel) mit dem Satz, wenns sich lohnt überhaupt lohnt für den Besuch" und einem Kalender für Singles :shot:



Säufer :haha:

:haha: :haha: :haha:

Was ist an dem Kalender so besonders :d ?
 
Meine Eltern überweisen mir 50€ aufs Konto :lol:, was ich viel schlimmer fand ist die Kombi aus: "Unterwäsche für gut (das heißt sie war teuer, kam sogar in eigener Pappschachtel) mit dem Satz, wenns sich lohnt überhaupt lohnt für den Besuch" und einem Kalender für Singles :shot:

omfg
das mit der unterwäsche ROFL :banana::banana::banana:

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe looooooooooooooooooooooool

sag mal hast du auch was zu trinken für uns anderen hier da :d reich mal was rüber ^^
 
Unterwäsche ? Tschuldigung Bilder? :lol:

4 mal weiße Strings 08/15 und ein schwarzer... der Stoff ist verdammt geil xD Sieht aber auch nicht anders aus, etwas knapper vielleicht :fresse:

:haha: :haha: :haha:

Was ist an dem Kalender so besonders :d ?

Es ist ein Kalender mit lustigen Sprüchen jeden Monat wo es um Singles geht :lol:
"Nur als Single ist man wirklich frei! Alles andere ist doch nichts als betreutes Wohnen"!



<--- ist mal eben am Telefon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch wieder im Lande, was geht?
 
xD

Wollen deine Eltern dich fertig machen ? xD Erst die Unterwäschen und dann der Kalender :fresse:

Vor allem wissen meine Eltern das ich öfter mal Besuch habe :shot: Definitiv fertig machen :lol:

Nein, meine Mutter meinte: "Nimm das nicht so ernst, aber das musste einfach sein"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh