[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och meno, also ich bleib auf, dieses jahr geht mir das christkind nicht durch die lappen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink: Bin noch ne Runde zocken und dann komm ich wieder vorbei :fresse:
 
Gerade Windows XP Prof SP 3 aus dem MSDNAA installiert - und das braucht, frisch installiert und ohne Treiber, mehrere Minuten zum hochfahren. Auf einer 150 Gb Raptor.

Liegt's am SP 3? Finde gerade meine XP-CD mit SP 2 nicht :(
Da ist irgend etwas gewaltig faul :hmm:
Mein XP 64 SP2 braucht unter einer Minute zum Hochfahren...
 
0 Uhr acht und hier fangen die Kirchenglocken an zu läuten :hmm:
Muss ich net verstehen.
 
Ach,das ist so ein Weihnachtsding?
Na dann kann ich das auch net wissen :fresse:
 
Noch was los hier?
 
Wünsch ich euch auch... Morgen darf ich meine Oma vom HBF abholen, hauptsache ich bin bis dahin wieder Fahrttüchtig :fresse:
 
Wieder am Saufen :fresse: ?

Fing morgens an beim Tannenbaum aufstellen... Aufgestellt -> Schnaps; Spitze drauf gemacht -> Schnaps; Kugeln + Lametta -> Schnaps; Festgestellt das die Spitze oben ab ist und kaputt ist -> Beruhigungsschnaps. Ich hatte diesmal mit meinem Vater die Aufgabe den Baum zu schmücken, da meine Mutter arbeiten war.
Zum Mittag gabs Weißwein :kotz: Nachmittag vor der Bescherung: Havana Cola, nach der Bescherung -> Havana Cola. Zum Essen Rotwein :kotz:

Nach dem Essen noch 2 Schnaps :shot:
Wenn ich sehe wieviel ich getrunken hab, gehts mir verdammt gut :lol:
 
Und dann ist da ja auch noch Sylvester :shot:

Am besten bleibst du die ganzen 6 Tage bis dahin auch noch dicht :d
 
Und dann ist da ja auch noch Sylvester :shot:

Am besten bleibst du die ganzen 6 Tage bis dahin auch noch dicht :d

ich weiß noch gar nicht was ich Silvester mache :fresse: Ich weiß wo ich gerne feiern würde, aber der Herr hat noch kein Ton gesagt von wegen: "Feier doch bei mir mit" :-[

Freundin ausm Haus feiert mit Freunden, aber die Freunde sind alle noch recht jung :kotz:
 
Unter 20 teilweise... ich bin sonst nur mit End-20ern zusammen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh