[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin dann mal mit Telefon ins Bett :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jez wirds aber pervers.... nich zu tief rein;) aucdh das beste kabewl kann ma reißen und dann hasten salat:p

gute nacht, schlaft gut:wink:
 
Schon mal nach einer heftig durchzechten Nacht, am nächsten Tag per SMS von jemand zum Pokern eingeladen worden und der Name sagt einen so absolut nichts? :fresse:
Was war denn da los gestern, oller Jägermeister
 
Hallo ... interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie "Äpfel"
Interessieren Sie sich für Bananen, sagen sie "Banane"

Äpfel.. drei.
Ich habe sie nicht verstanden.

Äpfel .. drei.
Sie haben drei .. gelbe .. Bananen gewählt.

Äpfel...
Guten Tag... interessieren Sie sich für unsere Bananen , sagen Sie "Bananen"

Guter Service geht auch anders .... mit Hardwareluxx

Öhh war der flach .. ich bin müde.. merde
 
Hallo ... interessieren Sie sich für unsere Äpfel, sagen Sie "Äpfel"
Interessieren Sie sich für Bananen, sagen sie "Banane"

Äpfel.. drei.
Ich habe sie nicht verstanden.

Äpfel .. drei.
Sie haben drei .. gelbe .. Bananen gewählt.

Äpfel...
Guten Tag... interessieren Sie sich für unsere Bananen , sagen Sie "Bananen"

Guter Service geht auch anders .... mit Hardwareluxx

Öhh war der flach .. ich bin müde.. merde

müde und noch dazu mainster mainstream:p
 
Zuletzt bearbeitet:
najo gute nacht an alle nicht mainstreamer :shot:

könnt ja eure rock metal gesülze weiter hören ich bleib bei meiner musik:p
 
ich dachte Evolution ist schon längst vorbei? warum die Affenschrift? wäähh war der flach
ausserdem weißte nicht welche mukke ich hör:p

naja gute nacht:wink:
 
Wenn man synthetische UfzUfz Computermusik machen möchte, ist das ja noch okay (mögen ja manche Leute).

Wenn man eine Sängerin engagiert, die durch tausend andere ersetzbar wäre und ohne ihre Titten zu zeigen niemals Erfolg hätte, ist das auch noch okay (ist ja normal für MTV Rotz).

Wenn man zu unfähig für brauchbares Songwriting ist und Textzeilen aus Poisen von Alice Cooper klauen muss, ist das erbärmlich aber auch grad noch okay.

Aber wenn man die komplette Melodie von Nightwish (Amaranth) klaut, dann ist das tiefstmögliche Niveau eindeutig erreicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man synthetische UfzUfz Computermusik machen möchte, ist das ja noch okay (mögen ja manche Leute).

Wenn man eine Sängerin engagiert, die durch tausend andere ersetzbar ist und ohne ihre Titten zu zeigen niemals Erfolg hätte, ist das auch noch okay (machen ja viele).

Wenn man zu unfähig für brauchbares Songwriting ist und Textzeilen aus Poisen von Alice Cooper klauen muss, ist das erbärmlich aber auch grad noch okay.

Aber wenn man die komplette Melodie von Nightwish (Amaranth) klaut, dann ist das tiefstmögliche Niveau eindeutig erreicht :fresse:

oh ja:d

solang kein so trancetransenvieh da die melodie aus totenmond - honigtraum klaut:fresse:
 
modernes (bremen) war total ok...... bis auf die kiddies und den verwässerten habana club / cola :(
 
auf was für ner xmas party bist du denn???

mit den untoten verwanden ?! o_O

nein, die habe ich mir bereits einverleibt;) ja, auch die genitalien:teufel:

neenee...party is vorbei, ich hab keine sadistischen fantasien und nüchtern binich auch wieder:( einfach scheiße-.-

edit: nochn letztes ma 5 minutes alone hörn, dann ins bett...gn8:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
das nicht gut...


hatte bei der familie schon paar bier und ne flashe rotwein + intus....

wie soll man das mit den "geliebten" verwanden auch asuhalten... obwohl meine nichte is cool (die brüllt wenigstens rum wenn ihr was nicht passt)
 
der haupte spaß an der "party" bestand bei mir, den evrwandten unzählige biersorten zum kosten zu geben, ok eig. nur nem onkel....wie überaus toll:motz:

so jez aber ciao
 
wie? und mit wem verbring ich jetzt ´die nacht ??!! sehe fjdn paar stalker, vielleicht sagen die ja auch mal was
 
woar....

Ich glaube ich mach durch.

Wie es nicht lles ankotz hier.

Jetzt geht mein gebranntes Vista nicht (Key habe ich MSDN), bleibt einfach vor beginn der installation stehen.

Ich könnte hier :kotz:
 
Done.


Nur Probleme mitm neuen PC :fresse:

Sch...öne Technik


€:
AAAAHAHAHAFWEGERHerhbesfpdohsv#edf.

Meine :fresse:
Nach ewigem warten kommt das Setup endlich, und was ist? Englisch.
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh