[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon vl;). Nicht von mj, aber Onkel kommt locker hin.

und mj darf auch Onkel sagen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin trotzdem erstmal weg, ablenken :)

Und schon sind alle weg? :hmm:
Naja ich geh auch gleich pennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn da? ICh guck N24 übern Irak (Wieso wurde das eigentlich wieder ausgegraben? Gestern 2h War Tapes auf DMAX)
 
Was kommt denn da? ICh guck N24 übern Irak (Wieso wurde das eigentlich wieder ausgegraben? Gestern 2h War Tapes auf DMAX)

ja, war tapes sind auch interessant....aber hab ich schon gesehen ;)

tracks ist ein "etwas anderes" musik/und ander kram magazin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was 'abt ihr alle gegen le Français? Das makt miesch gans trauriesch :(

lego™;10935892 schrieb:
Es gibt eigentlich keine Männerwelt mj. Die Welt besteht immer aus Männern und Frauen.
Oui, das 'at Monsieur Le Go gans rischtiesch ehfaßt :d

Wo ist dann bitte der scheiß Übersetzer für jene andere Sprache? :fresse:
Non, non, mon cherie... so 'äßliche Wohte aus so 'übsch einen Mund :shake:
 
Juhu, endlich ist Weihnachten vorbei :asthanos:
 
scheiße ey...wenn man nichtmal weiß wo einem der kopf steht kann man nich mal mehr ordentlich css daddeln...scheiße!
 
"Papa warum ist der grüne Postbote heute so glücklich?"
"Kind, die große Koalition hat ihm versprochen das er nächstes Jahr fast soviel wie ein gelber Postbote verdient"
Herrlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh