[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kann sein, dass die in dem landstrich Bretagne nunmal nicht so gut auf deutsche zu sprechen sind, aber was will man amchen wenn man schonaml da ist....

In Schweden können die fast alle englisch und deutsch, aber man muss erstmal mit englisch anfangen und dann haben die von ganz alleine angefangen deutsch mit einem zu sprechen, die wollten halt sehen ob man sich Mühe gibt und nicht ein Arsch ist. Das ging in Frankreich gar nicht, was ich schade fand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Franzosen sind halt eitle Idioten, zumindest die meisten die ich kenne...da ich aber kein Problem damit habe, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem ich mich gerade befinde (erwarte ICH von Ausländern ja auch, sofern sie es können), war es eigentlich relativ lustig mit denen...sind halt sehr stolz, sowas könntest du als Deutscher nicht bringen
 
Naja, ich tu mich eher schwer französisch zu sprechen, ist nicht so meine Sprache, nen ich das mal so umschreiben darf....und ich hätte zumindest erwartet, dass die mit englsich klarkommen, aber ne sollte wohl nicht sein, war aber auf jedenfall mein letzer Urlaub in Frankreich, auch wenn das Land ansich toll ist.

Neuseeland und Japan sind bestimmt auch net schlecht, da würde ich auch gern mal hinfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt aber drauf an wo du hingehst in Frankreich also wo ich in Paris war haben alles Englisch verstanden und auch gesprochen mag vlt. dran liegen das es touristisch Nummer 1 war aber auch an der Küste kammen sie klar mir Englisch
 
Franzosen sind halt eitle Idioten, zumindest die meisten die ich kenne...da ich aber kein Problem damit habe, die Sprache des Landes zu sprechen, in dem ich mich gerade befinde (erwarte ICH von Ausländern ja auch, sofern sie es können), war es eigentlich relativ lustig mit denen...sind halt sehr stolz, sowas könntest du als Deutscher nicht bringen
Nenn es eitel, ich finde es tierisch arrogant... die meisten Franzosen die ich kenne, machen einen auf total angewidert, wenn sie mal Englisch in den Mund nehmen müssen... sind wohl ein bisschen eingeschnappt, dass Englisch die Sprache Nummer 1 geworden ist und sich keiner mehr für ihre oberschwule Sprache interessiert :haha:

Habe auch kein Problem, die Sprache eines Landes zumindest ein bisschen zu lernen (konnte sogar mal fließend Schwedisch), aber Französisch ist echt NoGo :shake:
 
Ich find Französisch schwer, aber nicht schwul :fresse: ...ich glaube, wenn man es richtig kann, dann wird es zu einer schönen Sprache, als Nichtkönner mit Anfängerkenntnissen wohl eine der peinlichsten Sprachen (es gibt nichts peinlicheres als Französisch nicht zu können, aber es zu probieren...dagegen hört sich ungekonntes Englisch richtig professionell an :d )
 
ka später wahrscheinlich bisschen schaffen kollegen helfen ne hütte für silvester flott zu machen, obwohl ich wo anders sein werden :)
 
Eine Sprache an sich kann man nie perfekt beherrschen, und schon gar nicht wenn es nicht die Sprache ist mit der man aufgewachsen ist.
Englisch erscheint einem eigentlich recht einfach zu erlernen, aber dann ist man in dem Land oder spricht mit jemand der dort groß geworden ist, und schon merkt man das man recht schnell an gewisse Grenzen stößt. Ich meine den Slang der von Stadt zu Stadt oder von Statt zu Statt so extrem variieren kann das man einfach nicht hinterher kommt.
Und schwule Sprachen gibt es nun überhaupt nicht so eine Aussage ist meiner Meinung nach ein Mangel an Reife.
Ich persönlich habe die Französische Sprache einige Zeit lang in der Realschule gelernt und sie viel mir viel schwerer gefallen als Englisch. Auch ist fiel es mir schwerer sie zu trainieren da ich kaum Möglichkeiten hatte mit Franzosen persönlich in Kontakt zu treten bzw. ich kenne keine Leute aus Frankreich.
Amis und Engländer, und Australier sind mir hingegen recht häufig über den Weg gelaufen, und vom Musik und Kino her hab ich da eh schon viel mehr mit Kontakt mit gehabt.
Ich selber bin in Polen geboren aber in Deutschland aufgewachsen (25 Jahre ) ich lebe jtezt seit mehr als 4 Jahren wieder in Polen und muss Polnisch wieder aneignen was mir wohl nie 100% von der Grammatik her gelingen wird fürchte ich.
Eine Sprache gut zu beherrschen ist ein hohes Gut das man auf jeden Fall Pflegen muss, da man schnell vergisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab französisch abgewählt.
Lesen & schreiben ging noch ganz gut. Aber sprechen war für mich eine große Hürde. :lol:
 
mit französisch konnte ich auch nix anfangen..konnte in der Schule besser latein als franz sprechen ;)
 
Ich liebe Französisch.... aber die Sprache mag ich einfach nicht... klingt so.. naja, ihr wisst schon ;)

gruß
hostile
 
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach! :banana:
 
Weil der Karpfenmann besoffen ist :fresse:

Guten Morgen erstmal :wink:
 
Ich geh ne Runde CS:S zocken :wink: Die Männerwelt kotzt mich gerade an :lol:
 
Tschö mj!:d.

€:
Nabend Männer:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich keine Männerwelt mj. Die Welt besteht immer aus Männern und Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So alt isser doch noch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh