[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh seit ungefähr nem halben Jahr war ich nemmer im Luxx aber ich glaube die Sucht nach dem OT-Bereich hat mal wieder zugeschlagen^^ Also wünsch euch allen mal ne gute nacht und ein noch langes wachbleiben...wrd ich auch noch ;)
 
Moin :wink:

Bischen früh drann? :fresse:
 
Ah wieder alles beim Alten :fresse:
 
Moin :winke-winke:
Muss nachher auch mal einen Schnapsladen überfallen,bevor alles weg ist :fresse:
 
+/- 5 Minuten ;) :wink:

Außerdem ist Uhr lesen scho nverdammt schwer jesdtzt :d

Und schreiben auch , oder ? :d

Guten Abend damen und herren , was macht ihr gerad so :p

p.s. im fernsehn kommt gerade "Der Handy UV Strahler - gleichmäßige Bräune durch dein Handy" Und danach kam wieder der Nacktscanner ... Mich würd ja mal zu sehr interessieren was da passiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :d meint ihr es lohnt darauf zu warten, dass das englische Pfund noch weiter ausblutet? Wir sind gerade bei 1,045€ je Pfund, vor zwei Monaten waren das noch 1,25€ :eek:
 
So bin erstma CS:S zocken :wink: xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh