[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganzen abend nüchtern, jetzt brauch ich erstmal einen starken drink, sonst kann ich nicht schlafen
prost
 
Hab Silvester auch noch keinen Plan. :grrr:

Jeder verpisst sich irgendwo hin. Außer mir ist kein Schwein da.
 
geht mir auch so :(
schweine.jpg

:fresse:
 
Hab Silvester auch noch keinen Plan. :grrr:

Jeder verpisst sich irgendwo hin. Außer mir ist kein Schwein da.

:fresse: Das kenn ich irgendwo her und dann gibts da noch die die mit dem Partner zusammen SIlvester feiern :kotz: NUR mit dem Partner :stupid::motz:

@sim: Hotlink? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Partner? Jesses, welche Altersregionen sind denn das?! :eek:

Ich weiß es seit heute... und es wird hässlich :asthanos:
 
Darauf hätt ich auch kein Bock, naja ich feier alleine unter Paaren....das suckt auch derbe.
 
Vor allem wenn die dann Mitternacht aneinander kleben :kotz:

Und man selbst steht da wie bestellt und nicht abgeholt :fresse:
 
Darauf hätt ich auch kein Bock, naja ich feier alleine unter Paaren....das suckt auch derbe.

autsch... dann hast in meinen Augen nur drei Möglichkeiten, wenn du da unbedingt hin willst...
 
Naja bentrinken oder vorher schon raus gehen und ballern.


Los mein Motivator lass hören. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Variante 3 :fresse:

Für Variante 1 ist es bestimmt schon zu spät.
 
nene, das kann sich schneller ergeben, als man denkt...

allerdings ist der Vorteil eines Totalabschusses, dass man weiß, was man hat und (sorry, mj, ich muss es leider sagen) es meist auch günstiger ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh