[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich kann ja erst saufen nachdem geballert wurde, will ja meine Extremitäten behalten.


Wahoo 10 Points. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn am 01.01. in der Bild steht: "23 jährige ersticht 27 jährigen Mann hinterrücks" Dann war ich das :fresse:

Männer sag ich nur. Ich frage mich gerade was so wichtig ist, das er unbedingt noch mit mir reden muss wegen SIlvester, ich will doch nur wissen ob und überhaupt. Aber wahrscheinlich muss er mir noch die ganzen Geschichten erzählen die ich mir merken muss, damit seine Ex nichts rausbekommt :fresse:

Wenn ich mich Silvester abschieße krieg ich Ärger :fresse: Ich will das der Mum von ihm nicht antun, das macht glaube ich keinen guten Eindruck, aber dann kann ich seiner Ex gleich mal sagen was Sache ist :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, heul nicht rum... ihr seid nicht besser :p
 
Totschlag. 10 Jahre max mj. Solange es im Affekt passiert.

Guten Abend!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht was ich mache, in meinem kuhdorf ist ja nix los :(

@mj
:fresse:

das fällt vielleicht noch unters jugendstrafgesetz
 
das fällt vielleicht noch unters jugendstraf...

...recht;).

"Normalerweise" töten Frauen mit Heimtücke und das ist Mord. Da kommt mj mit erstechen im Affekt ganz gut weg.

...obwohl...

Sie hat es ja jetzt angekündigt. Hoffentlich läuft sie nicht Amok - Sie spiele ja auch Killerspiele:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht was ich mache, in meinem kuhdorf ist ja nix los :(

@mj
:fresse:

das fällt vielleicht noch unters jugendstrafgesetz

Ich dachte das geht nur bis 21 :fresse:

10 Jahre... aber ich glaube dann kann ich mir auch gleich nen neuen Clan suchen, wenn ich die Clan-Orga umgebracht habe :fresse:
 
Deine Hauptsorge nach einem Mord ist es, dass du einen neuen Clan suchen musst?! :eek:

F@ck... ich glaube, ich muss dich fürs Gluxx sperren, ich habe Angst :heul:
 
Ich dachte das geht nur bis 21 :fresse:

10 Jahre... aber ich glaube dann kann ich mir auch gleich nen neuen Clan suchen, wenn ich die Clan-Orga umgebracht habe :fresse:
nenn es militärputsch und übernehm die führung :teufel:

ich leg mich hin, morgen bekomm ich endlich 1000er oc-ram, endlich weg von dem aeneon und mdt zeugs :)
 
Deine Hauptsorge nach einem Mord ist es, dass du einen neuen Clan suchen musst?! :eek:

F@ck... ich glaube, ich muss dich fürs Gluxx sperren, ich habe Angst :heul:

Nette Männer töte ich nicht :fresse:

Naja nehmen wir mal an, ich mache es geschickt :coolblue:, drücke seiner Ex das Messer in die Hand, die hätte dann sogar ein Motiv und dann ist die Sache gefickt eingeschädelt :lol:
 
Wenn Du sowas mitmachst mj - selbst schuld. Geschichten merken... :festedenKopfschüttel:
 
Zuletzt bearbeitet:
drücke seiner Ex das Messer in die Hand, die hätte dann sogar ein Motiv und dann ist die Sache gefickt eingeschädelt

Die muss dann aber schon so betrunken sein, dass sie dich und das Messer fragend anschaut, bevor sie sich über dein Geschenk freut und dir vor die Füße reihert :fresse:

Beste Voraussetzung für eine Aussage vor Gericht :d
 
Die muss dann aber schon so betrunken sein, dass sie dich und das Messer fragend anschaut, bevor sie sich über dein Geschenk freut und dir vor die Füße reihert :fresse:

Beste Voraussetzung für eine Aussage vor Gericht :d

Ach das wird schon :fresse: Ich muss es nur genau planen :lol:
Vielleicht sage ich der restlichen Clan-Orga schon mal Bescheid :shot:
 
Da braucht man nichtmal Samstag Nacht kennen. :fresse:

Ich geh mal Bier holen.
 
Huhu zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da. :fresse:

Lecker Budweiser :love:
 
Tach Mädels... was geht ab? :fresse:
 
Ich geh zocken und dann schlafen :wink:
 
Moin Helmchen und Malle, gute Nacht mj. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh