[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer/wie/wo/was? Hab ich was verpasst? :fresse:

-----

Nix los hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, bin da...
 
funpic-toast-catc6wl.gif
 
du hast mir die Idee des Katzenmotors gestohlen! :motz:
 
Freie Energie! :hail:
 
funny-pictures-care-o-rh8k.jpg



Tja mal gucken, wer als erster Patent anmeldet ;)
 
... oder ob schon jemand Patent angemeldet hat. :fresse:
 
Ich lese jetzt noch ein bischen und geh dann ins Bett.

Gute Nacht :wink:
 
An Silvester kommt AC/DC auf den Plattenteller, soviel steht mal fest.
 
Ich werde einfach nicht müde...ob ich seit meiner letzten, seltsam lang andauernden Krankheit übernatürliche Kräfte habe? :fresse:
 
Immernoch nicht...und wie's aussieht bin ich der letzte. Juhu.

Licht aus und Türe zu.

*klack*
*duff*
 
boah ey ich habe den ganzen tag pokemon gegucktm, jetzt bin ich voll müde alter was geht hier ab...

//Edit omg ich habe gerade so nen utube link hier ausm thread gesehen, jettz weiß ich wieso ich kein fern mehr schaue..

Das ist ja sowas von behindert, so nach dem motto, auch wenn wir scheisse aussehen sind wir dumme styler.

Anstatt den Terroristen zu fangen, mal schön noch fangen spielen und dann unnötig aufm boden rutschen, sind wir hier in nem vfikkXXX studentenwohnheim oder was

Die anderen szene n waren doch genauso bescheuert, ich wprd sagen erst scheissen dann fragen jemanden die kniescheibe wegzuschiessen ist ja auch so schwer :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:
 
letztes Mal dieses Jahr: Ahoi! :d
 
Moin, Mädels ;)
 
Morgen früh aufstehen, also Gute Nacht. :wink:
 
guten abend!


jop heute Abend wirds lustig! :d

Alles schon vorbereitet:
- nen Haufen Raketen, Böller, etc. neben dem Bett
- Bier und Korn hintem im Auto zum kühlen :d
 
Zuerst Party hier zu Hause mit ein paar Leuten und später dann noch in die Schanze.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh