[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich feier mit ein paar Kollegen (sind glaub ich insg. 6). Würde danach gerne noch in die Dorfdisco gehen, bloß feiern wir weg vom schuss, sprich total am Rand des Dorfes.. -.-'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist eindeutig zu wenig los, ihr postet zu langsam ^^
 
bei kollegen party:)

argghhhhh hab mir am 26.12 nen monitor bei mindfactory bestellt aber ohne diese 5 € dass wir hinne machen gebühr bis jetz immer noch nix von gehört,
und das einzige was mir track n trace berichtet:

Status von: 27.12.08 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.


irgendwas haut hier mal gar nicht hin odeR?
 
Letzter Tag fürs Jahr heute. Planungen für heute Abend laufen schon :d
 
wir feiern erst bei einem kumpel im kleinen kreise (~12 Leute) und gehen dann nach Mitternacht evtl. zu einer größeren Feier hier im Dorfe
 
Wenn dieser Döner aufgegessen ist , und der Kasten Cola neben mir ausgetrunken ist , gehe ich pennen.

Wird ne lange Nacht. Mit tollem WLanDisconnects ,präsentiert von NETGEAR, kann ich eh kaum was machen.Ne kurze Runde CSS oder Garrys Mod sind aber weiterhin möglich.

Feiern ...

Dickes Rohr , 2 kg Kalziumkarbid und Wasser und das Knallen kann losgehen
6 Freunde , eine Nacht und 2 KG Schußmaterial und 4L Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber doch... :d
 
@PatrickimWoid:
Waren eben Feiertage... wieso bestellst auch am 26.12 ... ?
Die haben sicher noch nachzuarbeiten...



... what shall we do with the drunken sailor... *sing*
 
ich tel grad mit nem kumpel...fragt der sein handyguthaben ab: ihr guthaben beträgt 517,95€...ich brech hier zusammen wenn das stimmt :fresse:
 
ich hab schon mal vorgegl+ht :fresse: für mprgen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh