[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30.12.08 19:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

shit, wiehoch sind die chancen, dass der stuff morgen kommt? da ist mein komplettes silvesteroutfit drinne, ohne das bin ich aufgeschmissen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Post morgen ausliefert haste gute Chancen :d

Da biste ja endlich Schatz :love:
 
Hoffentlich bekommen die Kinder die Gene von Wahoo, dann haben sie wenigstens Musikgeschmack :p
 
Na dann bin ich ja beruhigt :fresse:

€dit: Wobei die Wise Guys noch ganz cool sind, meine Freundin steht auch auf die^^ Aber der Rest... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Harrydeluxx schon sagte: Wahoo cares ! :coolblue:
 
omg mir fällt noch eine sache ein:
war heut in bonn,da hat en fahrkartenautomat rumgesponnen (also wie immer)...kommt en bahnarbeiter: ich schalte den mal aus. Haut paar mal fest dagegen :fresse:
 
Na dann bin ich ja beruhigt :fresse:

€dit: Wobei die Wise Guys noch ganz cool sind, meine Freundin steht auch auf die^^ Aber Rest... :shot:

Rest? :hmm:

Ich wollte gestern endlich mal vorbildlich parken und nen Parkschein lösen und was ist? Das Ding geht nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jeeeeaa, so sieht das luxx doch mal schick aus :d

 
Zuletzt bearbeitet:
jap mit stylish, aber ist noch ein wenig buggy, muss ich also nochma ran :heul:

Lass dir von einem Webdesigner sagen, das sich helle Schrift auf dunklem Untergrund auf Dauer nicht gut lesen lässt :coolblue:

mit 60hz crt massiert das die augen :p
 
Das ist doch Stylish oder nich? Gibts da noch was anderes?

Ich bin im Moment auf Safari, weil der einfach mehr rennt... aber sowas ist echt geil beim FF :heul:

jap mit stylish, aber ist noch ein wenig buggy, muss ich also nochma ran :heul:
Cool, ich bin zu unfähig für sowas :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh auch Leine... man liest sich hier im neuen Jahr :wink:
 
Gute Nacht :wink:

ich werde auch langsam die Segel streichen :wink:

Noch nen bisschen Schweinereien mit Wahoo machne und dann ist gut für dieses Jahr :d
 
Ja, dann klinke ich mich hier auch mal aus... MJ ruft :coolblue:


:wink:
 
Servus und bye... muss jetzt ins Bettchen, damit ich morgen nicht ganz so schlimm aussehe :fresse:
 
servus und gute Nacht :wink:


Jetzt entgültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh