[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hail: :hail: :hail:

Welchen Rang möchtest du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :d :fresse:

Echo Gewinner 2009 Beste Gruppe international Rock/Pop: Coldplay :banana: :love: :banana:
 
Wie kann man so vernarrt in eine Band/Gruppe sein ? :>
 
Naja, es gibt auch Künstler von denen ich die Musik genial finde, aber ich publiziere sie nicht so :fresse:
 
>Cypher<, BIOS-OCer, firefox888, ©©©© IHR GAMMLERS ^^
 
SO Jungs ich plünder jetz mal die Küche und erzähl euch dann was ich alles gegessen habe, muss noch ein paar Gramm zunehmen, damit es nicht langweilig wird habe ich nur bis 20 vor 3 Zeit soviel zu essen wie ich kann :)
 
Ich überlege gerade ob ich mir nicht noch nen paar Frühlingsrollen in die Mikrowelle hau :fresse:
 
signed!

würde aber wohl eine welle an anderen smiliegesuchen nach sich ziehen
leider ja...
icon_headbangerq1ew.gif

Ich will auch. Lecker schmecker. Mhhh
Gibt glaub ich noch cordon bleu im Kühlschrank. Is ne versuchung wert würd ich sagen.

Ja, das klingt prima
 
So jungs ich bin fast am kotzen, ect hardcore, dachte nicht das so was geschmnacksneutrales so mächtig sein kann..

Ihc habe mir 6x Toastbrot mit ca. 100g Schmelz Butter geschmiert, schon dick 4 lagig auf jedes Brot, nach dem 2. wurde mir schon voll übel, dann habe ich angefangen mit Milch zu spülen, nach dem 2 und halben Brot habe ich dann eine Banane gegessen und dann ging es weiter, das halbe noch aufgegessen und dann noch eins, zwei Toastbrote mit dieser Stickstoffbutter sind übrig geblieben, mir war so schlecht das Milch aus meiner Nase gekommen ist MANN!!!

Dann noch letzte Banane aufgegessen und noch nen halben Liter Fanta getrunken.

Fassen wir zusammen, 2x Banane, 4x Vollkorntoast mit ca. 70 gramm Schmelzbutter 350ml Vollkornmilch und noch halben Liter Fanta, was kommt da rauß?
 
Wieso willst du diese Schmelzbutter auch mit aller Gewalt essen?! :hmm:
Und sowieso... mit Milch nachspülen? Bananen essen dazwischen?
 
Wieso willst du diese Schmelzbutter auch mit aller Gewalt essen?! :hmm:
Und sowieso... mit Milch nachspülen? Bananen essen dazwischen?

Ja muss doch im Geschmack was anderes sein, sonst gehts noch schneller übelkeit los.. Mit Wasser spülen geht ja schlecht das braucht kalorien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh