[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch hunger -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

yeah kalte pizza gefunden :bigok:
 

Sowas besitze ich nicht :(, immer in der Wunde bohren :-[

Edit: Diese schei* Statistik-Tool (astatspro) für Joomla :shake: Hat ne Admin-PW-Abfrage im Backend von Joomla und lässt mich nicht mehr rein :stupid: Also den ganzen Mist deinstalliert und ne neue Statistikkomponente installiert :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach sowas ja auchg nicht jeden Tag, war aber 6 Wochen Dauerkrank und am Ende dann noch schön Magen und Darm Grippe gehabt, man sieht es mir einfach an, wenn ich 2 KG abnehmen, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, da ich e schon sehr dünn bin!

Momentan sehe ich noch aus wie eine Leiche, so dünn im Gesicht usw
 
dann solltest du eher sachen mit viel zucker essen, dadurch nimmt man schneller zu und du kannst wieder normal essen..

edit: aber nur wenn du sehr inaktiv bist ^^
 
überleben ohne backofen....wie machstn du deine pizza? oder die lasagne? oder überhaupt lecker überbackenes? :fresse:

Nun bohrt er noch weiter :-[

:haha: Ich habe ne Mikrowelle mit Pizzateller und Pizzafunktion und Grill usw. Damit kann man sogut wie alles machen, überbacken, lecker Pizza, Lasagne für eine Person :fresse:
Und mittlerweile weiß ich auch wie man da drin Frühlingsrollen und Pommes lecker hinbekommt :d
 
:lol:

aber nur ein bischen verschrieben
 
Nun bohrt er noch weiter :-[

:haha: Ich habe ne Mikrowelle mit Pizzateller und Pizzafunktion und Grill usw. Damit kann man sogut wie alles machen, überbacken, lecker Pizza, Lasagne für eine Person :fresse:
Und mittlerweile weiß ich auch wie man da drin Frühlingsrollen und Pommes lecker hinbekommt :d

na wenigestens was

DU hast eh alles übertaktet mj ^^

wahrscheinlich...:haha:

Liegt am guten Wirkungsgrad :xmas:

:fresse:
 
mj's Mikrowelle hat einen Zeitmesser, der bis zur Unendlichkeit geht... zwei Mal.

:d

"mj's Mikrowelle"-Sprüche haben echt Potential...
 
Ihr denkt doch e alle nur ans eine :/

ICh bin jetzt schlafen, morgen muss ich mal früher aufstehen ich mein heute!

GEstern also heute morgen wollte ich um 12 aufstehn, dann immer wieder wecker nach 5 minuten angegangen, das habe ich dann bis 14 uhr immer weiter so gemacht bzw. der wecker Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. mein Hund ist auch übertaktet, der ist schon 8 Jahre alt, kriegt überall graue Haare aber hat immer noch so ein babygesicht wie am 1. Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Föhn sollte man nicht spaßen, ich hab mal versucht so nen Steack damit aufzutauen, weil ichs lieber kalt mag. Dann ist mir das teil an der Hand festgeklebt und ich hab das so schnell nicht mehr abbekommen, das hat richtig weg getan.
Sowie feuer und Eis in einem :/
 
das nennt sich Kältebrand ;)
 
Mit nem Föhn sollte man nicht spaßen, ich hab mal versucht so nen Steack damit aufzutauen, weil ichs lieber kalt mag. Dann ist mir das teil an der Hand festgeklebt und ich hab das so schnell nicht mehr abbekommen, das hat richtig weg getan.
Sowie feuer und Eis in einem :/

du (fr)isst die roh?
 
:lol: Wahoo was hast du mir verheimlicht? :fresse: Doppelleben? :shot:


Mach ich mir nun noch Frühlingsrollen oder nicht :lol:
 
So sieht Wahoo also wirklich aus. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh