[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh, ich wurde enttarnt :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merk auch grad es ist viertel vor 4 und dass ich eigentlich um 2 pennen wollte...

scheiß witcher
 
vorgebackene Steaks von ebay?

Ich glaube, du kurierst dich doch lieber noch eine Weile aus, bevor du weiter postest... :wink:
 
Gute Nacht ihr 2.

Ich bleib noch ne Weile.
 
das ist ja noch geiler als der typ der hier im forum yam yams verticken wollte :d
 
Steak? vorgebacken? ...

Ich glaube da ess ich lieber meine vorgebackenen (Gemüse-) Frühlingsrollen jetzt :fresse:
 
wird mir zu krass jetzt... bin dann mal in der Heia :wink:
 
auf ebay gibts nur normale steaks.. :d


naja fatze jetzt auch..bis später...
 
Gute Nacht :wink:

Ich bleib noch. Hab keine Lust zu schlafen.
 
Bin auch noch wach + Frühlingsrollen aufn Teller :fresse:
 
Hör auf damit. Ich hab Hunger.
 
Ich weiß nicht mehr genau wie die hießen, waren in so ner Plastiktüte hatte damals ne Massenbestellung für 50 Euro gemacht, das meißte war aber Instant Nudeln mjam :)

So Jungs bin jetzt auch schlafen, meint ihr bis 11:15 Uhr reicht es zu pennen?

// Die fingen aber mit Y an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh