[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC hört sich noch lauter als meine Xbox 360 wenn sie eine DVD ließt ^^

Von daher kann es egal sein, was da reinkommt :d

schaut mal hier meine 160GB was wir nicht schon alles durch gemacht haben :)

hdtune_56b.jpg


Die Seagate ist aber ganz schön teuer :| 1GB 10 cent oder so

//Edit abload.de ist down ich hasse es!

//so neuer hoster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf seit wann brauchen Hardcorezocker ein 1000 Watt netzteil?
Ich dachte das brauchen nur die Koreaner damit sie zu Hause nicht diese dicken Winterjacken tragen müssen :shake:

Btw. gebt mal feedback zum HDtune screen ab
 
Letzte seite, hier nochmal

hdtune_56b.jpg


BTW:::: ICH BIN DER ERSTE DER ABLOAD BEWUNDERN DURFTE ALS PUBLIC VIP !!!



/ DIE WOllen mich verarschen die wollen mir es ruinieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


// Hahha lumpy hat doch selbst n 1000 Watt netzteil unter seiner Bettdecke
 
Letzte seite, hier nochmal



BTW:::: ICH BIN DER ERSTE DER ABLOAD BEWUNDERN DURFTE ALS PUBLIC VIP !!!


/ DIE WOllen mich verarschen die wollen mir es ruinieren!!!

Ich seh nichts Auffälliges?

Dazu einfach mal ein Posting von Lumpy das es ziemlich aufn Kopp trifft ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11411962&postcount=21

Jupp abload hat nen neues Design, kenn ich schon :fresse: (hab beim Bug-Suchen mitgemacht ;))

Du hast meine Sig wohl übersehen :d
 
Du musst die mit PS resizen so richtig 1337 Blutschrift dann guckt jeder hin!
 
Du hast meine Sig wohl übersehen :d

Ha :fresse: Cool :bigok: :asthanos:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Mein 400 Watt BeQuiet haben meine Eltern immer noch und das ist schon gut alt :) Das wird auch noch so lange verbaut/betrieben, bis es wirklich nicht mehr geht :d
 
Ha :fresse: Cool :bigok: :asthanos:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Mein 400 Watt BeQuiet haben meine Eltern immer noch und das ist schon gut alt :) Das wird auch noch so lange verbaut/betrieben, bis es wirklich nicht mehr geht :d

Sag mal was haben deine Eltern noch so?

Ich mein ich hatte glück, das mein NT noch nicht in die Luft gegangen ist naja nach 3 Jahren Testlauf hat es das teil wohl überstanden LC POWER
 
Sag mal was haben deine Eltern noch so?

AMD x2 3800+, Asus µATX Board, 2 x 1GB Cellshock-Ram mit Micron-Chips (war halt günstig übern Clan zu bekommen :fresse:), ATI X1950 Pro, 80 GB Seagate Systemplatte + 400 GB Samsung Datenplatten

Ist nur nen Office-Internetrechner. Das einzige Spiel ist PES2009 was gezockt wird und wenn ich am WE da bin halt noch CS:S und Cod4 :shot:
 
Tja, ist schon ein Erbstück, was :shot:

Wie gesagt es reicht für die Zwecke absolut.
Außerdem hab ich das System bezahlt, weil mir der P4 und die ATI Radeon 9800 Pro zu langsam waren in COd4 (es war spielbar auf 800 x 600 :shot:)
 
man man mj habens deine eltern gut..meine haben nen 3700+ 1gb ram und ne passive 6600gt xD
 
haha mein Sys

AMD x2 3800+ @ 2650 Mhz, Asus 8nSLI Deluxe (ich denke mal das a8 das a da steht für Asus???, naja das Board ist genauso kaputt wie es unlogisch ist, ich sag nur nie wieder Asus. Ich denke mal nicht das die bei den neusten Boards auf IRQ Sharing setzen :|)

2x 512 Infineon (1 Jahr Bauunterschied Oo) 2x Samsung 512 UCC nicht diese oc wunder :d

eine Geforce X1800XT für CSS wenn ich einen wallhack brauche und eine 3870 für andere Spiele ahaha

160GB Platte, vor paar Tagen 120GB IDE platte gekauft hier im luxx und dann noch ne externe 250GB die aber korrupt ist und nicht mit Truecrypt zusammen arbeiten will, dann kommt irgendwann nächste Woche noch eine 250GB Sata ausm luxx bei mir an, ich denke das wird die schnellste sein :)

hdt1_75d.jpg


Ist dasn icht ein bisschen viel CPU usage?

// haha meine Mutter hat nen Duron 1,2 Ghz da habe ich mal 5 Virensoftwares drauf gemacht um meinen trojaner gegen die undetected zu machen, seitdem braucht der um jede anwendung zu starten mehr als 1 minute :d (egal ob firefox oderso)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man mj habens deine eltern gut..meine haben nen 3700+ 1gb ram und ne passive 6600gt xD

Die wussten auch von nichts, aber auf einmal kamen die Woche 4 Pakete :asthanos:

Nur das gehäuse darf ich nicht tauschen :-[ O-Ton meiner Mutter: "Das Gehäuse bleibt aber, das sieht so schön aus mit den Statusanzeigen oben in der Leiste " :rolleyes:

Das Gehäuse ist eins von Acer Aspire :shot:
2 Festplatten eingebaut und das Ding ist voll. Dazu kann man nur einen 100er Lüfter hinten einbauen. Vorne ist gar kein Lüfter vorgesehen, aber immerhin gibt es Löcher und so ist der Lüfter mit Kabelbinder vorne fest...


BTW gerade ne Mail bekommen: QUAKE LIVE beta test invitation :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau wird man immer vorgezogen :/

// Oder auch nicht, 24.2 ist schon open hahahaa
 
Man langsam sind hier immer weniger Leute drinn, und vom Alkohol werd ich auch nicht mehr voll dich, voll Geldverschwendung.
Ich weiß jetzt auch wieso sich die Leute immer nur eine Flasche Kloreiniger holen und die dann exen :/

// hahaha ich mache immer nur jede 3 monate n update, heute war das nächste drann, mit meinem luck natürlich gestern das neuste raußegkommen

// ich mein gestern update gemacht und gestenr ist neues raiß usw..


// VOOOOLLLL TOOTE HOSE HIER, ICH GEHE JETZT mit FRANZOSEN CHATTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh