[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und Schluss für heute :wink:
 
möp möp ^^

Hat jemand von euch schon Punisher 2 gesehen? Irgendwie is der schlecht :d:d:d
 
moin schr3ck87 ist bei euch im sauerland schnee?
muss am dienstag schon wieder ins sauerland gar keine lust drauf hab
 
n'abend zusammen :wink:
 
Gerade geschockt auf die Uhr geschaut :eek: Schon wieder 0:21 ... unglaublich :shake:
 
nabend, gemeinde...
habe ich sachonmal erwähnt wie eklig kalt das is, wenn die heizung aus ist und man dann 6°C kaltes pils trinkt?:d bin ma ins wohnzimmer, da is das angenehmer:)
 
moin schr3ck87 ist bei euch im sauerland schnee?
muss am dienstag schon wieder ins sauerland gar keine lust drauf hab

Schmilzt vor sich hin, die weiße Pracht. Soll aber wieder was drauf geben. Im Hochsauerland dürfte das noch etwas länger liegen bleiben als bei uns hier im Südsauerland.
 
nabend miteinander :wink:

mir tut alles weh, irgendson depp war wohl der meinung es wäre sehr lustig nachts auf dem unbeleuchteten fahrradweg barrikaden zu errichten. und zwar direkt im berg und hinter ner kurve... ich bin jedenfalls mit 30-40 sachen voll dagegengeheizt und fand mich kurz darauf im kniehohen gebüsch neben dem weg unter meinem fahrrad wieder...

jetzt tut mir alles weh, blaue flecken, schrammen, hautabschürfungen und so späße... zum glück nix ärgeres. jetzt kann ich aber erstmal die nächste zeit weder gitarre, bass oder sonst irgendwas spielen, tippen auch nur mit links. und das nur wegen so nem blöden barrikadenbauer. jetzt 2 tage später fängts erst richtig an weh zu tun alles :fresse:

am meisten hat es mich aber geärgert, dass ich gerademal die ersten 100 meter vom heimweg zurückgelegt hatte und das fahrrad dann noch 5 km auf der schulter tragen durfte...

arg :-[
 
wo lebst du denn?:eek:

barrikadenbauer?:lol:

arme sau^^


€: waaaarrrrrrrrgggghhhhhhhhh ich hab ne 6800gt ersteogert:banana:

grad realisiert:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte morgen bzw jetzt schon heute nach Winterberg Ski fahren. Doch heute gab es da angeblich Sprühregen und +1°C. Also hab ich es sein gelassen. Wäre ich blöd doch letzte Woche gefahren -.-
 
man kennt doch den ausspruch "die rusasen kommen!!!!1111"

und frühber hieß es ja nich die russen oder die engländer sondern z.bsp." der russe steht an den toren zu ostberlin:fresse:

sonst kann ich mir diese barrikaden nich erklärn:d
 
sorgen des kalten krieges

erinnert mich an die Simpsons... "Das war vor eurer Geburt, zu einer Zeit als wir nur Sorgen hatten, Opfer eines nuklearen Schlages zu werden..."

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh