[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah hier! Und wie war die KAN letztes Jahr?! Wieder alle abgeschossen;)
 
Und weiter gehts ! :d

Back to the roots @ sig. Gott musste ich dafür im Archiv kramen :shot:
 
finde die ziemlich schön :)
 
Mir ist langweilig -_-

Sach mal ich brauch euere Meinung:
Ist es schlimm wenn eine Gruppe von Minderjährigen 5 Stunden (0-5 Uhr) auf einem Bahnhof "übernachten"?
 
Ist es schlimm wenn eine Gruppe von Minderjährigen 5 Stunden (0-5 Uhr) auf einem Bahnhof "übernachten"?

Ähm, sieht aus als wärt ihr von zu Hause weggelaufen. Will ja nicht wissen was passiert wenn die Polizei euch findet :d

Ab in ne Jugendherberge :p
 
schlimm ist relativ, aber zu empfehlen ist es nicht...
 
Bringt nix wegen 5 Stunden. Fahren Freitags 14 Uhr los kommen in dem Kaff (glaub Nordhausen) um 0 Uhr an. Und fahren gleich mim nächsten Zug (5 Uhr) weiter bis 8 Uhr Hannover Messe. Wann sollen wir da noch einchecken schlafen etc etc...

Aber lustig wirds...
 
Ich fahr Freitags Morgen um 6 los, bin um 9 - 9:30 Uhr da und Samstag Abends wieder zurück :d

Das wird nen Spaß :banana:
 
Ja du wohnst aber nicht in Aichach. 600km entfernt!
ICE würde hin und zurück 100 Euro kosten. Jetzt hamma gesagt wir fahren mim Läderticket Bayern und Thüringen so weit in Norden wies geht und dann Mitternacht mit dem Schöne Wochenendticket weiter...

Freitag morgen schon losfahren geht nicht weil ich da noch in die Schule sollte -_-
 
Nein, ich muss nur die Hälfte zurücklegen und kann dazu gechillt mit dem Auto fahren...Was will man mehr ? :d
 
Bringt nix wegen 5 Stunden. Fahren Freitags 14 Uhr los kommen in dem Kaff (glaub Nordhausen) um 0 Uhr an. Und fahren gleich mim nächsten Zug (5 Uhr) weiter bis 8 Uhr Hannover Messe. Wann sollen wir da noch einchecken schlafen etc etc...

Aber lustig wirds...
10 Stunden+3 Stunden... wo kommt ihr denn her? :hmm:
Vielleicht solltet ihr mal besser eine andere Strecke nehmen, wo ihr nicht 5 Stunden auf dem Bahnhof übernachten müßt :fresse:
 
Wir dürfen nur NV Züge nehmen.
Und die fahren halt nachts nie. Sind sie noch nie gefahren und wird auch nie so sein...

Ach ja wo ich herkomme steht oben...
 
Wie alt seid ihr denn?
 
ahoi!

hmm, rechtlich dann ziemlich bescheiden... zumal mir das ehrlich gesagt zu kalt wäre. Schon mal nach Mitfahrgelegenheiten geschaut?
Wobei vier Leute wohl zu viel sind...

mal aus dem nähkästchen geplaudert...ne nacht vorm bahnhof macht auch mit mehreren personen idR keinen spaß, denn wie ihr sicher wisst, werden die meisten bahnhöfe auch irgendwann nachts geschlossen ;)

Außerdem hängen da jede menge schräge typen rum, esseiden man hat bock sich zu den obdachlosen zu legen... das heißt de facto, dass mindestens einer immer n auge offen haben muss und wirklich lustig ist das nicht...außerdem seid ihr rechtlich, wie schon gesagt, nicht befugt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh