[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnelle Fragen:
1) Kann mir wer nen guten WLAN-USB-Stick emfpehlen den es im Saturn gibt und bis 25€ kostet?
Meiner ist grad kaputt gegangen und brauche dringend nen neuen und will nicht bestellen mit meinem 0.5 - 1 Mbit Inet , dass würde zu lange dauern.
2) Sind morgen in Rheinland-Pfalz , genauer Ludwigshafen, die Geschäfte offen?!
 
Also Bestellung bei Mindfactory abgeschickt. Ich muss (will/darf) Morgen arbeiten...

Man sieht sich...
 
Drogen-Kräuter-einschlaf-selbstmisch-baldrian-Tee wirkt nicht :confused:
sonst knallt der mich immer um und ih hab n wundervollen schlaf....was soll das?
 
sooo
ich hab jetzt lecker basmati reis mit chilisauce vor mir stehen mmmmmh.
das ist gut
bleib ich eben ein bisschen länger wach :)

@ferhan:

Ich weiss net...mein kopf dröhnt schon genug von den letzten tagen...lassen wir das heute lieber sein :d
 
:d morgen aber dann mit video megah ^^

btw haste ma in meinen worklog geguckt was mir passiert ist ?
das hat mich kurzzeit ganz schön aggro gemacht :motz:

aber irgendwie kann ich mich gar nicht mehr ärgern :d

Edit: geisten Müll mal korrigiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ich mach video.....man mir tut jetzt schon der kopf weh :d

Dein GEILER Ram hat ja ganz schön was abbekommen.
Schick die Dinger doch einfach mal ein und sag du hättest sie so ausgeliefert bekommen....kan ja nicht schaden :shot:

Oh Geil ih spür grad wie die Müdigkeit kommt.jetzt noch ne runde auf Katzenminze entspannen........ :)

http://www.youtube.com/watch?v=K93aPRE5-jo

Gruss

Megah
 
den hab ich schon lange gegen ein neus kit ersetzt ;)

aber was peitscht du der denn für ne mukke rein , dabei könnt ich nicht pennen nur amok laufen :d
 
Die Mucke ist der Hammer :d
Normalerweise hör ich nat. auch anderes Zeug....aber so zum entspannen und meditieren ist das der Hammer, besoders wenn du irg. halluzinogenen bzw. aphrodisierenden Kräuter nimmst.

Gruss

Megah :wink:
 
naja gut jungs und mädels ich verabschiede mich für heute :wink:

Ich wünsche eine angenehme Nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh