[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi!

hmm, rechtlich dann ziemlich bescheiden... zumal mir das ehrlich gesagt zu kalt wäre. Schon mal nach Mitfahrgelegenheiten geschaut?
Wobei vier Leute wohl zu viel sind...

Schonmal Eistauchen ohne Trockenanzug gewesen? DAS ist kalt...

Ja rechtlich. Kann man wohl nix machen. Wenn die Bullerei aufkreuzt sagen wir einfach wir ham n Zug verpasst und wennse uns das nicht glauben haben wir schonmal ein warmes Bett :d

Ach was ich noch sagen wollte Fürchtet mich

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal aus dem nähkästchen geplaudert...ne nacht vorm bahnhof macht auch mit mehreren personen idR keinen spaß, denn wie ihr sicher wisst, werden die meisten bahnhöfe auch irgendwann nachts geschlossen ;)

Außerdem hängen da jede menge schräge typen rum, esseiden man hat bock sich zu den obdachlosen zu legen... das heißt de facto, dass mindestens einer immer n auge offen haben muss und wirklich lustig ist das nicht...außerdem seid ihr rechtlich, wie schon gesagt, nicht befugt...
Wir haben damals vor dem Zoo gepennt... war auch nicht zu toll...
Schonmal Eistauchen ohne Trockenanzug gewesen? DAS ist kalt...
Tipp: Zeitung auf den Boden...
Ja rechtlich. Kann man wohl nix machen. Wenn die Bullerei aufkreuzt sagen wir einfach wir ham n Zug verpasst und wennse uns das nicht glauben haben wir schonmal ein warmes Bett :d
... und eure Eltern auch sicher viel Spaß ;)

Nein, ich denke, da müsst ihr einfach in den sauren Apfel beißen und einen Batzen mehr Geld ausgeben oder es einfach sein lassen.
 
Ich fahr Freitags Morgen um 6 los, bin um 9 - 9:30 Uhr da und Samstag Abends wieder zurück :d

Das wird nen Spaß :banana:

Ich freu mich auch schon, wenn wir auch leider nur Freitag kommen können. Samstag schlepp ich meinen Freund auf ne Depeche Mode Party :fresse:
 
alt+druck ;) esseiden du wolltest uns deinen xpstil auch mitteilen ;)
 
Wir dürfen nur NV Züge nehmen.
Und die fahren halt nachts nie. Sind sie noch nie gefahren und wird auch nie so sein...

Ach ja wo ich herkomme steht oben...
Gerade mal auf Bahn.de nachgeschaut - wenn ihr um viertel nach eins fahren würdet, ginge es noch in einem Tag (nur Nahverkehr):
Aichach Fr, 27.02.09 ab 13:13 2 RB 37419 Regionalbahn
Ingolstadt Hbf Fr, 27.02.09 an 13:48 2a

Ingolstadt Hbf Fr, 27.02.09 ab 14:04 6 RE 4012 Regional-Express
Nürnberg Hbf Fr, 27.02.09 an 14:47 12

Nürnberg Hbf Fr, 27.02.09 ab 15:17 8 RE 35472 Regional-Express
Lichtenfels Fr, 27.02.09 an 16:47 3

Lichtenfels Fr, 27.02.09 ab 17:04 7 RE 3490 Regional-Express
Saalfeld(Saale) Fr, 27.02.09 an 18:08 1a

Saalfeld(Saale) Fr, 27.02.09 ab 18:19 1 RE 16144 Regional-Express
Neudietendorf Fr, 27.02.09 an 19:06 3

Neudietendorf Fr, 27.02.09 ab 19:20 2 RE 3684
RE 3664 Regional-Express
Göttingen Fr, 27.02.09 an 20:52 8 D

Göttingen Fr, 27.02.09 ab 21:07 6 ME 80858 metronom Eisenbahngesellschaft
Hannover Messe/Laatzen Fr, 27.02.09 an 22:20 16

Danach geht's nur mit Nachtpause, aber wenn ihr über Göttingen fahrt, habt ihr nur 4 Stunden Pause statt 5, und da werden nachts auch nicht die Bürgersteige hochgeklappt wie in dem Nordhausen-Kaff.
Aichach Fr, 27.02.09 ab 14:41 2 RB 37422 Regionalbahn
Augsburg Hbf Fr, 27.02.09 an 15:08 101

Augsburg Hbf Fr, 27.02.09 ab 15:18 7 RE 3392 RE 3892 Regional-Express
Nürnberg Hbf Fr, 27.02.09 an 16:25 5

Nürnberg Hbf Fr, 27.02.09 ab 16:40 13 RE 4790 RE 4622 Regional-Express
Hanau Hbf Fr, 27.02.09 an 20:01 102

Hanau Hbf Fr, 27.02.09 ab 20:48 7 RE 4530 Regional-Express
Fulda Fr, 27.02.09 an 21:49 1

Fulda Fr, 27.02.09 ab 22:21 9 CAN31786 cantus Verkehrsgesellschaft
Göttingen Sa, 28.02.09 an 00:07 5

Göttingen Sa, 28.02.09 ab 04:07 6 ME 80822 metronom
Sarstedt Sa, 28.02.09 an 05:08 1

Sarstedt Sa, 28.02.09 ab 05:22 1 S 4 S-Bahn Richtung: Bennemühlen
Hannover Messe/Laatzen Sa, 28.02.09 an 05:29 16
 
Danach geht's nur mit Nachtpause, aber wenn ihr über Göttingen fahrt, habt ihr nur 4 Stunden Pause statt 5, und da werden nachts auch nicht die Bürgersteige hochgeklappt wie in dem Nordhausen-Kaff.

Was meinstn mit Bürgersteige hochklappen?

Eigentlich sollte es auch auf den Laderaum hinaus laufen :p

Hmm ich glaub da lass ich mich lieber Nachts um 3 in irgendeinem Kaff erwischen... Obwohl ich nichtmal dann den anschiss bekommen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unsere Polizei ist da sehr kulant. Die ham mich schon zig male um 2 oder 3 oder 4 Erwischt. Sogar einmal bei unserem Bahnhof. Auch wo ich noch jünger war...
Kein einziges mal die Eltern angerufen.

Also ich hab gegoogelt und herausgefunden, dass es kein Gesetz gibt welches sagt, dass Minderjährige zu einer bestimmten Uhrzeit zuhause sein müssen. Das hat jeder Polizist selber zu entscheiden wenn er einen Minderjährigen antrifft.
Ich nehm einfach einen Zettel von meinen Eltern mit wo drauf steht, dass sie es wissen dass ich da wegfahre und da steht auch die Tel Nummer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wird es keine Probleme geben..hab ich für Konzerte z.B. auch öfters gemacht.




Esse grad leckere Brownies mit besonderer Zutat..überreste von ner Party gestern :drool:
 
Schon wieder halb 2 :shake: Ich gucke eindeutig zuviel Videos :fresse:
 
Also unsere Polizei ist da sehr kulant. Die ham mich schon zig male um 2 oder 3 oder 4 Erwischt. Sogar einmal bei unserem Bahnhof. Auch wo ich noch jünger war...
Kein einziges mal die Eltern angerufen.

Also ich hab gegoogelt und herausgefunden, dass es kein Gesetz gibt welches sagt, dass Minderjährige zu einer bestimmten Uhrzeit zuhause sein müssen. Das hat jeder Polizist selber zu entscheiden wenn er einen Minderjährigen antrifft.
Ich nehm einfach einen Zettel von meinen Eltern mit wo drauf steht, dass sie es wissen dass ich da wegfahre und da steht auch die Tel Nummer drauf.

nein, esseiden es wird als "jugendgefährdender Ort" eingestuft...was ich mir aufm/am bahnhof durchaus vorstellen kann

woa die schweine wollen 33 dollar (sprich nochmal 7 dollar mehr als der usbürger zahlt...und der blecht schonmal 8dollar fürn versand) fürn tshirt -.- (~25 euronen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben damals vor dem Zoo gepennt... war auch nicht zu toll...
das war aber auch im sommer, und sooo arg fand ich es jetzt nicht.

Nein, ich denke, da müsst ihr einfach in den sauren Apfel beißen und einen Batzen mehr Geld ausgeben oder es einfach sein lassen.
seh ich auch so, zumal das zwar alles geht, aber das ganze zu dieser jahreszeit weder bequem noch sonstwas ist.

@MrWahoo: Megadeth sind momentan wieder hammermäßig gut drauf, das konzert eben war unglaublich geil. :bigok:

Esse grad leckere Brownies mit besonderer Zutat..überreste von ner Party gestern :drool:

guten appetit :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Messe macht doch erst um 10:00 auf...
 
Das einschlafen jeden Abend ohne W-Lan ist echt nervig (nicht wegen den tollen Elektro-Smog), mein Ipod Touch kommt mir so wertlos vor :(

Hoffe meine Linksys kommt bald aus der RMA zurück :heul:

Nichtsdestotrotz, dann mal gute Nacht :wink:
 
Korea hat mir übrigens geantwortet, morgen gehts aus korea ja raus mit fedex :fresse:
Naja straff mehr oder weniger, nur 2 am mittwoch und 3 am samstag von mir jetzt.
 
kennt ihr den Film "düstere Legenden"?
Ewig nicht mehr gesehen... brutal gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh