[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine freundin macht des glaub ich anders...

*duckundweg*
Gute Besserung!
BTT:

Kennt einer von euch des Wort

sinnstifgende

???
Hab ich grad im Haftungsausschluss gelesen. Könnt ihr ja mal ausbessern:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah - Vista SP2 Installation dauert ja ewig, vor allem das Neustarten
 
:asthanos:
Einmal Bänder überdehnt im Fuss :shot:
Aber morgen wollen die nur mein Blut, wie jeden Monat :coolblue:

wird schon werden!
lass Dir nur nicht von irgendeinem Amateur Blut abnehmen!
hab von Montag immernoch nen grün-blau-braunen Arm - sowas nenn ich mal "Talentfrei" -.-

ich mach mich mal weg!
morgen ist Rentnerschiessen angesagt, da geh ich lieber rechtzeitig zum Arzt.


gute nacht
 
EslProSeries CoD4. Ham uns fürn neues Team garnicht so schlecht geschlagen. 11:13 verloren :shot:
 
ohje ESL :fresse: ich weiß noch wie der Spaß losging - ein unorganisierter Haufen war das :d
 
Ists immer noch :shot: Vorallem die Abschottung von Deutschland gegenüber der int. Comm ist ma ne Frechheit. Finde ma im IRC nen Pam4 war. Heute weniger als 10 :shot: Promod ca. 400 :shot:
 
mir war das Zeug zu blöd, alles voller Cheater und dummer CS-Kiddies. Naja meine "aktive" ESL zeit beschränkte sich eh höchstens auf ein Jahr
 
Cheater gibts bei CoD4 @ ESL kaum bzw. mir ist noch keiner begegnet^^ Aber besser als gegen die möchtegern high pub kiddies zu daddeln. Genauso lustig wie die Diskussionen über Skill im CoD4 Thread :shot:
 
yaaay auf zum Flughafen :d mal gucken ob ich heute überhaupt schlafen gehe :fresse:
 
me izz back :d
ganz schön voll auf den Straßen für die Uhrzeit^^

jetzt lohnt schlafen auch nicht mehr, muss um 8 zu Lidl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geht mir der Köter mit seiner hin und her rennerei auf die eier ^^
 
mir egal muss warten bis oma wach ist :shot: oh in 45 min is wieder schule angesagt :lol: und ich kann immernoch kein Java und keine 20 PDF seiten über Hardware grundlagen :shot: egal :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh