[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute :)

Gute Nacht :wink:
 
So morgen etwas früher aufstehen, zum Arzt und hoffen das meine Bänder noch alle heile sind :fresse:
Hab langsam das Gefühl der Fuß ist doppelt so groß :shot:
 
Das hat mit Gefühlen nichts zu tun. Das kann man sehen. Im Zweifelsfall direkt mit dem anderen Fuß vergleichen;). (Guter Trick - Ich weiss:d)
 
Ja Mahlzeit, wie ich es hasse nichtmehr schlafen zu können.
 
wasn hier los, schon 10 nach und noch keiner da? :d

ich mach heut lange mit - Hab meiner Schwester zugesagt sie zu 5 zum Flughafen zu fahren, da gabs zwei Optionen 1.früh schlafen gehen und sich dann ausm Bett quellen oder 2.durchmachen :fresse: jetzt ratet mal was ich mache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
So ein Breitbildmonitor ist doch ne feine Sache :love:
 
sind ja wiedermal sehr interessante Themen hier :fresse:

nabend LuXxers :wink:
 
In unserem Alter muss man sich mit sowas befassen.
 
Hast noch keinen Zivi, der sich für dich damit befasst?^^
 
jetzt werde ich als Hobbylegastheniker noch diskriminiert :fresse:
 

Aber sicher doch... bis auf eine kleine Verletzung im Fuss :fresse:
Aber das hintert ja nicht am Zocken ;)

Und ich werde auch jetzt abhauen, muss morgen früh wieder zum Arzt :rolleyes: :wink:
 
Aber sicher doch... bis auf eine kleine Verletzung im Fuss :fresse:
Aber das hintert ja nicht am Zocken ;)

Und ich werde auch jetzt abhauen, muss morgen früh wieder zum Arzt :rolleyes: :wink:


Du auch zum arzt?! wasn zufall :d

muss auch neue Drogen für meine Rippenprellung bzw für meine Lunge haben :shot:
ohne die kann ich nicht mal die Wohnung saugen -.- wie ich heute schmerzhaft feststellen musste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh