[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Ich glaub für derartige Späße hat der atm kein Verständnis.
 
Sag mal MJ, wie lange hat Cyrus eigentlich gebraucht, um den Modtitel auf "Moderatorin" umzuändern? Hast du ihn da mal gefragt? :d Wäre bestimmt mal ne lustige Anekdote.

Hatte sie das nicht von Anfang an? :confused:
 
Ola und wie wars beim Doc?

Nichts besonderes... einfach rein, Arm hingelegt, Blut abgezapft, zur Arbeit weiter. Das gleiche wie immer :asthanos:

Sag mal MJ, wie lange hat Cyrus eigentlich gebraucht, um den Modtitel auf "Moderatorin" umzuändern? Hast du ihn da mal gefragt? :d Wäre bestimmt mal ne lustige Anekdote.

Bei mir war das schnell gemacht (nach nen paar Minuten, als es jemanden aufgefallen war), Goldi war die erste. Wahrscheinlich macht das auch Mflox ;)
Ansonsten frag ihn doch :shot:
 
Die Pistole steht da wohl nicht ohne Grund. :fresse: Der Arme muss ja im Moment ganz schön im Stress sein. ^^

Also ich hab meinen Titel schon seit Anfang an, Goldi hatte ihren damals auch sehr schnell.
 
Da fehlt glaube ich noch die Erläuterung des Zusammenhangs.

e:zu spät.
 
Kennt hier einer noch "Streetwars: Constructor Underworld"?

Habe das früher sehr gerne gezockt und es mal wieder rausgekramt. :)
 
Ne, ich hatte das jetzt bezogen auf die ganzen Serverprobleme. Aber solange der Motor läuft, geben wir noch ne Runde Gas, hä? :p

Solche Systemumstellungen gehen nun mal nicht spurlos an einen vorbei ...

Ich überlege immer noch, ob ich nicht mal versuche mein Joomla 1.0.xx auf 1.5 zu updaten, bzw das lokal erstmal mit den Daten zu versuchen :asthanos:
 
Seit wann dürfen Frauen Moderatorinnen werden? :confused: :rolleyes: :p







*wegrenn*































































nur Spass. Ich bin für Gleichberechtigung. :) :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@kongking:
u075.gif


:fresse:

Und gute Nacht :wink:
 
Geh sterben. :fresse:
 
jo muss morgen 5:30 raus und dann gehts auch zur Cebit... man gar nicht daran zu denken, da bin ich am WE mal zu Hause und dann so früh aufstehen... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh