[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte hin, aber Liquiditätsengpass. Und da mir kein Hersteller dieses Jahr ne Karte sponsern wollte... .
 
Ich wollte auch hin, aber wenn man sich auf andere verlässt, ist man (oft) verlassen :grrr:

Guten Morgen btw :wink:
 
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob die Gutscheincodes von z.B. mydealz.de gültig sind? Werde ich damit überhaupt reingelassen?
 
Kannst ja Geld mitnehmen, sodass du auf jeden Fall rein kommst - sofern sie dich nicht einbuchten. :d
 
Naja ich geh dann mal pennen... in fünf stunden schon wieder aufstehen... gn8 @ all
 
Also ich brauche ca. 20 Minuten zur Messe, aber ich finde es jedes Jahr unatraktiver dort hinzufahren. Freikarten habe ich ca. 20 Stück angeboten bekommen, viele Bekannte arbeiten auf der Messe und können einen kostenlos 'reinholen'. Aber ich habe dieses Jahr einfach gar keinen Anreiz gesehen, mir einen stressigen und überfüllten Messetag anzutun.

Die großen Neuheiten werden eh nicht mehr gezeigt, es heißt eh immer 'anfassen und mitmachen verboten' und freundlich sind die Leute da mMn auch nicht.

bzw. N'Abend :wink:
 
Was heißt eigentlich "mMn"?
 
Moin :wink:


@ Techlogi

meiner Meinung nach ;) :)
 
Aso, danke.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Heizungsrohre poliert? :d

 
Sorry, nächstes mal schreibe ich es aus - ist ja schon spät ;)
 
So spät und ich muss noch arbeiten (Threads splitten :shot:)

Das geht so nicht weiter :lol:
Den ganzen Abend hab ich kein Hunger, daraus folgt -> ich esse nichts. Nun bekomm ich auf einmal tierischen Hunger. Also schnell ne Pizza in die Mikrowelle :rolleyes:
 
Also ich bin so voll wie lange nicht mehr - also vom Magen her, nicht vom Alk :d
 
Wenn die Mikrowelle Umluft hat geht das schon.

Ich will auch eine. :drool:
 
Is ja pervers.^^

Trink halt. :fresse:

Ja ohne Backofen ist halt blöd :shot:

Hab jetzt erstmal den Rest von heute Mittag (den ich gerade entdeckt hab :shot:) warm gemacht.
Dann kann ich die Pizza morgen essen :asthanos:

Und Alk hab ich nicht (mehr), mein Freund hat gestern alles ausgetrunken :grrr:


Mikrowelle hat keine Umluft, dafür nen Pizza-Teller und ne Pizza-Funktion. Klappt auch ganz gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen, hab ich hier gerade was von Essen gelesen :hmm: !?

Ich glaub ich brauch ab Montag erstmal ne vierwöchige Fastenkur :fresse:
Was wir hier die letzten zwei Wochen alles gefuttert haben, jeden Tag gekocht, heute hab ich auch noch nen Kuchen gebacken (Bienenstich :love:) - ich glaub auf Dauer setzt das ganz schön an.
Aber natürlich nur bei mir! Mein Freund kann essen und essen und essen und nichts passiert -.-
 
Hab mir auch überlegt am Montag mal wieder zurück zu schrauben. Kommt auch meinen kleinem Geldbeutel zu gute.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Und Alk hab ich nicht (mehr), mein Freund hat gestern alles ausgetrunken :grrr:
Ich hab Bier, Vodka, Ouzo und Desperados.^^
 
Kommt drauf an, was du isst ;)
Gutes essen muss nicht teuer sein, schon gar nicht teurer als Fast Food - wenn wir uns zwei Wochen lang nur davon ernährt hätten (und ich meine jetzt nicht Mc Doof und wie sie nicht alle heißen, sondern eher so Sachen wie Pizza, Fingerfood und was es da nicht alles gibt) hätten die Kosten dafür wohl für nen Kurzurlaub gereicht.
 
An sich esse ich sehr gerne Salat, also selbst gemachten. Aber eben genau sowas ist auf Dauer zu teuer für mich.

Joah, ansonsten denn mal n Brot oder Kornflakes vom Aldi - Fleisch futter ich eh fast gar nicht.

Werde es einfach erstmal aufs Notwendige reduzieren.
 
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:fresse:

COLDPLAY - X & Y (AUSTRALIAN TOUR EDITION) (PAL) 4 Mar 2009 abgeschickt


Ich hab mir heute Salat ausm Aldi geholt, leider musste ich ewig suchen bis ich nen guten hatte. Obst/Gemüse kann man da einfach nicht kaufen, dafür muss ich eher in Penny oder Lidl fahren :rolleyes:
Morgen gibts dann was mit Pute und Salat und Toast ... :drool:
Dabei fällt mir auf das ich noch Senf und Frühstücksschinken vergessen habe :wall: (morgen bin ich dran mit Kochen bei uns :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kenn ich das nur?
Alle meine (Ex-)Freunde hatten dieses Phänomen auch :hmm:
Das ist soooooo ungerecht :heul:

Wahrscheinlich kompensieren sie das, was ihnen auf den Rippen fehlt, in dem sie sich Frauen wie uns suchen, die keinem Strich in der Landschaft gleichen :haha:

An sich esse ich sehr gerne Salat, also selbst gemachten. Aber eben genau sowas ist auf Dauer zu teuer für mich.

Joah, ansonsten denn mal n Brot oder Kornflakes vom Aldi - Fleisch futter ich eh fast gar nicht.

Werde es einfach erstmal aufs Notwendige reduzieren.

Ich betreibe überhaupt nicht viel Aufwand mit Essen, wenn ich alleine bin.
Brauche vielleicht 30 € die Woche, esse dafür aber auch die ganze Woche (Samstag und Sonntag ausgenommen) nicht einmal warm.
 
Ich brauch meist so 20€ die Woche.

Getränke komme ich mit fast nur Edeka-Selter auch günstig weg.^^
 
Wenn ich am WE in HRO bin, dann bin ich bei 10€ dabei.

Ansonsten halt 20 - 30€ (esse Abends warm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh