[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, müüüde. Werde dann doch mal pennen gehen.

Gute Nacht euch. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sersn und ne schöne nacht an die restlichen stubenhocker:)

Hab ich scho erwähnt dass ich nen extremen prass auf des scheiß steem schieb????


Hab letzte woche DoWII installiert und bei Schteemmmm installiert. Nach dem intro hat sich dann der ganze PC verabschiedet und musste neu aufgesetzt werden. Heut versuchs ichs nochmal und was passiert????

Steem meint dass der code schon auf den ACC angemeldet ist! Wär ja schön aber leider is des game net in der liste:fire::grrr::fire::grrr::wall:

Wenn meine freundin nicht morgen früh kommen würd und ich mir die seele aus dem leib fi.... könnte wär ich etz extrem unrelaxxd. Man soll ja nix hassen aber die habens verdient bei steem!
 
War bei mir früher auch so.

Ist jetzt aber leider vorbei. :fresse:

Früher, wann war denn früher? So jung wie der Kerl ist dauert das bei ihm noch ein Jahrzehnt :fresse:
Sehe es an meinem Cousin - mit Mitte 30 setzte das Bäuchlein an, davor stets ein Strich in der Landschaft.
 
War bei mir früher auch so.

Ist jetzt aber leider vorbei. :fresse:

Wie alt bist du?

Nur dass ich weiß wann ich was tun muss. Ich kann auch essen soviel ich will oder so wenig wie nur irgendwie geht aber egal ob 3 tage lang 4 Äpfel oder jeden Tag ne Tafel Schoko viel Bier und schweinehaxe, da tut sich im höchstfall des eigengewicht der nahrung bei mir. Abnahme oder zunahme eher unmöglich bei mir.
 
Früher, wann war denn früher? So jung wie der Kerl ist dauert das bei ihm noch ein Jahrzehnt :fresse:
Sehe es an meinem Cousin - mit Mitte 30 setzte das Bäuchlein an, davor stets ein Strich in der Landschaft.

Ich konnte das vereinzelt ab 32 feststellen :asthanos:

Eben gerade mitm Ex-(date) telefoniert, nebenbei noch auf sein StudiVZ-Profil geguckt und dabei die tolle Gruppe entdeckt:

"Du siehst aus wie ein Schwein und gekleckert hast du auch...."

:fresse: Das erinnert mich irgendwie an sein Anhängsel :shot:
 
Ihr beiden macht echt mut...
Irgendwann sind dann alles Fussbälle...

Podolski tritt klose ins Tor und die Menge Jubelt...
 
nein und kommende nacht schläfst du auch nicht, dann merkst du erst wie schön der schlaf ist wenn du am Montag nachmittag aufwachst :d
 
Ich glaube ich geh noch ne Runde Anno zocken :wink:
 
@mj ich kan auch futtern was ich will und werde nicht dicker das nervt mich richtig weil ich schon gerne so 7 kilo mehr hätte also du bist nicht die einzige die unzufrieden ist
 
Bin auf ner Lan ;D
Gleich mal ne Pause einlegen, nach etwa 1 Stunde ununterbrochen HL2 Deathmatch spielen.

süffende, in schweis getränkte, auf monitor fixierte zombies die ab und zu wenn sie gefragt wurden und auf den respawn warten pizza / döner / candy reinsaugen und nebenbei cola / eistee in übermaß reinschütten...

...ja, ich hätte auch mal wieder bock drauf :d
 
süffende, in schweis getränkte, auf monitor fixierte zombies die ab und zu wenn sie gefragt wurden und auf den respawn warten pizza / döner / candy reinsaugen und nebenbei cola / eistee in übermaß reinschütten...

...ja, ich hätte auch mal wieder bock drauf :d

Richtig... Dito.
Aber bis Ende August ist noch lange hin :shake:
 
hm...

Geiselwind, Bayern?

Ja isses,

sind nur 200km von mir...mal sehen ob ich ein paar kumpels überreden kann mitzugehen.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

Geiselwind, Bayern?

Ja isses,

sind nur 200km von mir...mal sehen ob ich ein paar kumpels überreden kann mitzugehen.. xD

Genau, in Bayern.
Es sind noch knapp 270 Plätze frei :wink:

Und wenn es laut wird an der Bar, dann sind wir das :asthanos:

Achso, Moin :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh