[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss doch irgendwie wach bleiben :fresse:

Eigentlich bin ich Vittel Trinker :)

Solche Prozesse werden sowieso nur zu Abschreckungszwecken eingesetzt. Doch dieser ermutigt die Szene wahrscheinlich nur durch seinen kuriosen Verlauf.
 
Vittel, das Wasser aus Frönkreisch.

Wollte Energiesparmaßnahmen testen, aber das ging leider in die Hose, weil das Tool verbuggt ist :(

Ein i7 System mit unter 100W im Office-Betrieb...das wäre toll :d

E: Bin grad umgestiegen auf Hohes C ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm eigentlich erwarte ich ja noch eine antwort von Mtron. Faule Koreaner :fresse:
Wenigstens Futuremark hat mir was erfreuliches per email geschickt
 
Nicht nur :d
PCMark05, PCMark Vantage, 3DMark Vantage und 3DMark 06 :fresse:

Darfst auch in ICQ online gehen oder mich authen. :hail:
 
n'abend Jungs!
 
Hey, gehst zu Fred Durst, Wes Borland & co? Wohin?
 
Morgäääääääääääähn :wink:

Ich hab endlich Urlaub :banana:
 
Naja halbtot :(

Mich hats voll erwischt und dabei wollte ich Samstag nach Hamburg :heul: :heul:
 

Ich war am Donnerstag nach dem Konzert nüchtern! 0 Promille, denn Alkohol in der Muk war verdammt teuer, ein Glas Prosecco 4,50€ :stupid:
Und ich kann auch ohne Alkohol kranke Ideen haben und andere Dinge mitmachen :coolblue:

Sollst ja auch nicht immer halb nackt durch die Gegend rennen. Lass dir das von nem alten Sack gesagt sein :fresse:

:lol: Ich hatte noch volle Bekleidung an, bis auf die Jacke :shake: (-5°C :shot:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh