[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen zusammen.
Projekt Mäusejagd war ein weiteres mal erfolgreich:)
Der Hunger hat mal wieder über den Verstand gesiegt!
Ritter Sport RUM ist also doch nicht so schlecht als Köder.

So ich muss los in die Arbeit. Schönen Tag euch. WOCHENENDE!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt Mäuse?! Warum jagdst du Mäuse? Welche im Haus oder was?! Na da würde mir einer fehlen so ein viech vor mir zu sehen:shot:
 
Jo, ab und an muss ich mich doch mal blicken lassen. :d
 
Jo, ab und an muss ich mich doch mal blicken lassen. :d

Na aber :shot:
Deine 400er Platte die du mir mal verkauft hast, hab ich letztes WE gerade bei meinen Elten eingebaut. Nun ist dort auch endlich Ruhe eingezogen, nachdem die WE 160 GB IDE-Platte lauter war als der Rest des Systems (auch idle :stupid:) :asthanos:
 
Och ne jetzt haben deine Eltern sogar mehr Speicherplatz als ich als Filesharer :d
 
Bei mir hab ich 2 x 500er Samsung und neu eine 750er Samsung F1 :love:
 
ich bin früher immer mit 160gb klargekommen..aber dann hab ich ein rapidshare premium acct gekauft...
 
weiß wer ob die oscars morgen auf englisch gesendet werden?

die grammys warens zwar aber das war ja wohl die schlechteste awardshow die ich jemals gesehen habe..
 
Moin!

Ich sitze hier gerade mit meinem Kumpel Flecko, trinek Bier und Whiskey, hören Metal (siehe "Was hört ihr gerade" ^^) und plaudern übder Dies und Das. Lassen alte Zeiten und aktuelles Geschehen revue passieren.

Ihr hört im Laufe des Abends noch mehr von uns (Anlagelauterdreh :asthanos:)
 
weiß wer ob die oscars morgen auf englisch gesendet werden?

die grammys warens zwar aber das war ja wohl die schlechteste awardshow die ich jemals gesehen habe..

Die Übertragungen von Pro7, wenn sie nachts kommen, sind immer im Originalton.

Ja Grammys waren nicht doll, habs trotzdem geguckt :shot:
 
vorhin musste ich erstmal schön ablachen
Heilige Jungfrau Maria hat das geschmerzt, obwohl ich es mit aller Kraft versucht hab zu unterdrücken. Naja was solls, war trotzdem nen guter Abend
 
Ich kotz gleich! http://filesharer.org/ Ich mein ich wollt mich vor 5 minuten dann auch noch anmelden, dann ahbe ich so ein eckliges perverses Bild gesehen udn ahbe es auch noch vergrößert, weil ich nich wirjkich was erkannt habe BAHHH MANN ECKLIGESCH EISSE MAN ich dreh durch.

Ich poste da kein playerpic von mir hin, haben die pech gehabt. Wenn die das interessieren würde, würde die site 24/7 gewartet werden oder seht ihr dasn icht so?
 
neu eine 750er Samsung F1 :love:

war ein fehler, die hat 3x250er platter, somit langsammer wie die 640er und 1000er die schon die die 334er platter haben

ansonsten die neuen seagate (mit fehlerfreier firmware) die schon 500er platter haben
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein fehler, die hat 3x250er platter, somit langsammer wie die 640er und 1000er die schon die die 334er platter haben

Ist mir völlig egal. Mir gehts um die Speichermenge und die 1TB war mir für diesen Monat zu teuer :wink:

Und mit Seagate hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, vibrierten ohne Ende, laut bei Zugriff und mir sind schon 3 Seagates gestroben + eine bei meinem damaligen Freund. Deshalb werde ich mir NIE wieder eine Seagate holen ;) (Vertrauen ist weg und wird sich wohl erst ändern wenn mir mal ne Samsung abraucht :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns hier schon gerade um Festplatten geht:

Man mag es glauben oder auch nicht, ich habe bisher in meiner Ausbiuldungzeit noch keine einzeige defekt QUANTUM gehabt. Das waren wohl noch Festplatten die für die "Ewigkeit" gemacht wurden.

Hab hier selbst noch einige Bigfoots liegen (wohlgemerkt 5,25"), die rennen auch nach 10 Jahren noch einwndfrei :)
 
haha meine Samsung 160GB 5 Jahre oder noch älter, rennt auch obwohl der PC jeden tag an und aus geht :)

// Was ist denn ne vernünftige 1TB Platte?

// Oder fürs Gamen/Lan eine kleine schnelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh