[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben wir etwa schon wieder anonyme spanner hier?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 1)
 
Mj kommt hierher? :d :fresse:
 
die üblichen Verdächtigen mit Unsichtbarkeitsstatus eben... ;)
 
Die Jugend von heute verträgt auch nix mehr :asthanos:

Nee, das kommt davon wenn die nen ganzen Tag nur vorm PC hängt :shot:

Dabei wollte ich doch Samstag schön Echo-Verleihung in nem Club in HH gucken :shake:
@L0rd_Helmchen: Ich bin öfter da als du denkst :shot:
 
Was kam denn schönes?
 
:eek: Soll das ne Drohung sein? :fresse:

Echo ist doch in Berlin? :hmm:
In nen Club kannst doch auch da bei dir gehen oder nich?^^

Klar ist das ne Drohung :shot:
Naja, aber ich kenne den DJ und der hatte die Idee das wir im Club erst Echo gucken mit Depeche Mode Auftritt (+ Coldplays Echo für Band int :fresse:) und danach wollte er noch ein bisschen auflegen :)
Da hab ich nicht nein gesagt :d
 
@rem0te:
dann aktualisiere mal schnell deine Signatur :bigok:
 
Schönes Spielzeug. Ich will auch mal wieder was neues.
 
Klar ist das ne Drohung :shot:
Naja, aber ich kenne den DJ und der hatte die Idee das wir im Club erst Echo gucken mit Depeche Mode Auftritt (+ Coldplays Echo für Band int :fresse:) und danach wollte er noch ein bisschen auflegen :)
Da hab ich nicht nein gesagt :d
Echo ist doch langweilig, man weiß eh schon wer gewinnt und die Auftritte sind dann auch noch Playback :fresse:

Aber da ich Samstag eh nicht in der Stadt und somit in Sicherheit bin, kannst du natürlich auch gerne her kommen :shot:
 
Echo ist doch langweilig, man weiß eh schon wer gewinnt und die Auftritte sind dann auch noch Playback :fresse:

Aber da ich Samstag eh nicht in der Stadt und somit in Sicherheit bin, kannst du natürlich auch gerne her kommen :shot:

Was passiert wenn die Auftritte nicht Playback sind, hat man gut bei Katie Perry beim Grammy gesehen :kotz:

Gut, dann kann ich ja HH unsicher machen, aber erstmal zum Club finden :fresse:
 
Wenn ich dürfte würde ich für nen guten Preis, aber ich darf nicht. Da gibts sowas das nennt sich PR Mensch der mir dann die Finger abhackt. :fresse:
 
Schaaaaaaaade :d

Was zu basteln wäre mal wieder echt angenehm... :)
 
Mh, Bananen sind lecker :fresse:
 
Hm? Was? Pepsi? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh