[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt liest du nochmal das Ende der letzten Seite durch. Dann verstehst du vll. worauf ich anspielen wollte ...
Ich glaub,ich hab da so ne Ahnung.Aber ich wart noch ein wenig :fresse:
 
okay wer um halb1 nachts im ot eines hw-forums ernste gespräche führen möchte, dem soll das nicht vergönnt sein....bin raus:wink:
 
Es ist viertel vor 2 :fresse:
 
Ich sag nie Danke ;)
Ich misch mir lieber noch einen :bigok:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hallo ?
Noch jemand wach ?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hallo ?
Noch jemand wach ?
 
*steppenläufer durch thread rollen seh und wind wehen hör*

So still hier,was treibt der Rest der Wachgebliebenen so? N paar werdens doch sein ;)
 
Nein, sagt mir nichts. Ich habe auch nicht so Interesse daran, Pennerglück zu trinken. :d

Mein schlimmstes Biererlebnis war aber Ratskrone. Das war schon echt richtig übel ...
Ihr habt wohl noch nie bayrisches Weißbier getrunken (z.B. Hofbräu). *Das* ist wirklich die schlimmste Klobrühe, die es gibt :kotz:
Da ist euer "Pennerglück" noch echt Gold gegen :fresse: (traurig, aber wahr).
 
ich führe im Winter ab jetzt immer soviel Bier wie möglich bei mir :d man kann ja nie wissen :fresse:
 
Klimwandel ftw
s144.gif
 
Das wird aber erstmal wärmer jetzt... bis zur Eiszeit dauert das noch ein paar Jahrzehnte :fresse:
 
nenenenen :p es gibt verschiedene mögliche Optionen. Wenn wir Pech haben wirds hier mit einem Mal bitter kalt, sobald nämlich der Golfstrom versiegt werden die Temperaturen in Mittel/Nordeuropa drastisch fallen und wir können jeden Winter weiß verbringen :bigok:

Das ist doch das lustigste am Klimawandel niemand weiß was passieren wird - suprise suprise :fresse:
 
Das ist doch das lustigste am Klimawandel niemand weiß was passieren wird - suprise suprise :fresse:
Und was ist, wenn gar nichts passiert? Das wär doch mal geil... die ganzen zermarterten Hirnzellen der Forscher, die Petawattstunden der Supercomputer, die ganze Hysterie - alles fürn Popo! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh