[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun? :hmm: Hat jemand nen "Thema" :fresse:
 
Nabend ... Da kann man einmal nicht schlafen un dann is hier nix los...

Mein Rhythmus ist völlig Banane im Moment. Dienstag nacht garnet geschlafen. Dann Mittwochs von 14:00-23:45 und dann ab 1:00 wieder bis Donnerstag um 13:00. Das erklärt dann wohl ,warum ich kein bisschen müde bin =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hier seid ihr alle.
Hab mich schon gewundert,warum nix mehr passiert.Bis ich gemerkt hab,daß der alte Insomnia die 2500 voll hat :fresse:

So denn,N'abend allerseits :wink:
 
Dosenbier macht schlau :bigok:

Gibts in De überhaupt noch Dosen ohne Gemüse drin ?
 
Jau, das gute Faxe. Sogar an der Tanke kriegt man das für 1€ den Liter. Was will Mann mehr.

zipfer 0,5liter dosen:motz:

das beste nicht-kirner-bier meiner meinung nach:d
aber konnts nur einma trinken aufer klassenfahrt in insbruck wo wir das in nem gammligen dönerladen erstanden hatten und uns daher nichts gutes von dem bier erhofften:fresse:
 
dachtich mir....aber 1 liter nuja arg viel is da am ende vonner kohlesäure nichmehr übrig...und wenns schon wie kotze schmeckt is schnell trinkewn auch ekelhaft...aber es zu genießen unmöglich:fresse:

ja okay kirner gibts ja auch in dosen... 5l halt:d
 
Es schmeckt nicht wie Kotze. Eigentlich schmeckt's nach nicht wirklich viel, quasi schal von Natur aus ... Aber halt billig billig. 1-A Pennerglück. Fazit bleibt daher: wenn Bier dann Zäpfle.
 
Da trinkt mal lieber Wodka, da wisst ihr was ihr habt.
 
Been there ... Ein anständiger Vodka ist auch mal ganz nett (ich liebe z.B. Grey Goose) aber ich trink' trotzdem lieber einen Whiskey (Lagavulin und Talisker :love: ) oder auch einen schönen Hendrick's mit Gurke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da trinkt mal lieber Wodka, da wisst ihr was ihr habt.

assisaft...genau;)

wenn schon hochprozentiges, dann bitte kein kartoffel-ethanol-gemisch... schmeckt doch scheiße.... da lieber jacky, southern comfort, etc:bigok:

@gizmo: ja okay dann is ja nich so schlimm aber wenns schon riecht wie kotze is auch schlimm:d
kennste park bräu und hast mal dran gerochen?:fresse:
 
Ah,Faxe.Das waren noch Zeiten.
Aldis Rache,Pennys Sterbehilfe und Faxe.
Nie war sterben so schön :bigok:
 
assisaft...genau;)

wenn schon hochprozentiges, dann bitte kein kartoffel-ethanol-gemisch... schmeckt doch scheiße.... da lieber jacky, southern comfort, etc:bigok:

@gizmo: ja okay dann is ja nich so schlimm aber wenns schon riecht wie kotze is auch schlimm:d
kennste park bräu und hast mal dran gerochen?:fresse:

Nein, sagt mir nichts. Ich habe auch nicht so Interesse daran, Pennerglück zu trinken. :d

Mein schlimmstes Biererlebnis war aber Ratskrone. Das war schon echt richtig übel ...
 
Ich hab damals immer meinen Onkel losgeschickt :bigok:
 
Nein, sagt mir nichts. Ich habe auch nicht so Interesse daran, Pennerglück zu trinken. :d

Mein schlimmstes Biererlebnis war aber Ratskrone. Das war schon echt richtig übel ...

davon habich auch nix gutes gehört....garnich erst testen:d
gibt nix schlimmeres, als bier, das schmeckt wie abgestanden, den letzten halben liter aus nem 50liter bischoff-fass oder warmes park bräu....
wobei charakterloses bier wie bit, etc auch ne zumutung sind

das schlimme is, dass dieses park bei uns in nem arsch voll wirtshäuser gibt:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh