[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah,50-Liter-Fass.
Erinnert mich an mein Konfirmation.
Parkticket im Warsteinerfass gezogen inkl 1 Buddl Baileys.
Ganz böse Nummer :bigok:
 
meine fresse hat mein linkes auge nen eigenartigen roten streifen in richtung nase:eek:

schade, dasses nicht wehtut, sonst hättich n grund zum betrinken:d


@badluu: schon besser.... nuja geschmackssache... wodka hat doch garkeinen wirklichen geschmack*:d das is wie mit bitburger oder becks.... kann man trinken, is aber charakterlos und shcmeckt verdünnt:(

*meine meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trink mal einen ordentlichen, schön dickflüssig gekühlten Vodka. Das ist eindeutig ne feine Sache. Wer nur Fürst Uranov kennt wird das allerdings kaum verstehen :p
 
hmm nuja kann dem zeuch nix abgewinnen.... mag lieber was mit eindeutigem geschmack

ich glaub ich trink heut abend nur wasser....kirschwasser....apfelwasser.....:fresse:


ich mein da könnt man ja auch das pure ethanol trinken, das knallt wenigstens:d
viel schlimmer als stoh80 kanns ja eigendlich nich sein...die 25% mehr:hmm:
wobei der 80er ja eigendlich noch trinkbar is...besser als mirabelle:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim trinken sind,ich trink Havana mit Cola :d
 
Haben Karpfen eigentlich "Brain" oder schwimmen die nur so rum ?
 
Hey sagt mal wo bekomme ich günstig Autobatterien, die wartungsfrei sind und genug Saft haben ein Autoradio nebst dicker Box min. 20 h zu befeuern? Kann jemand schätzen wie groß die sein muss?
 
Ohne mich jetzt unbeliebt zu machen: wo sind eigentlich die Frauen des Luxx?
Ich wollt noch ein wenig über Coldplay ablästern oder so :d
 
Cyprinus_Carpio,was ist da los ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh