[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 Flaschen Bier... kein Wunder, daß er hinterher Leberschmerzen hatte :lol:

Neuer Tanz aus Japan: Der Algorithmus-Marsch :d
http://www.youtube.com/watch?v=iX-41QnnbUE

Auch bei 967 phillippinischen Häftlingen schon sehr beliebt :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=WjMd2Vabcv8

das Beste ist, man kann gar keine Leberschmerzen haben :bigok:

Und was ist, wenn gar nichts passiert? Das wär doch mal geil... die ganzen zermarterten Hirnzellen der Forscher, die Petawattstunden der Supercomputer, die ganze Hysterie - alles fürn Popo! :fresse:

darauf wart ich ja :d hab erst vor nen paar Wochen mit meinem Systematikprof (Evolution und so Gedöhns) darüber geredet. Ich bin nämlich der Meinung, dass wir zwar das Klima beeinflussen, aber nicht verursachen.

Wir können den Prozess evtl ein bisschen beschleunigen... warme/kalte Perioden gab es schon immer und wirds auch immer geben. Ohne solche Klimaschwankungen gäbe es auch keine Artenvielfalt und vermutlich auch nicht die Menschheit, aber das auszuführen würde jetzt auch zu sehr in Detail gehen, ich schreib darüber in drei Wochen ne Klausur... das wird nen Spaß :asthanos:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


:lol:

wie oft der im rosa Oberteil wohl die Seife aufheben musste danach?

aber wenn Thriller, dann der hier
m134.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf wart ich ja :d hab erst vor nen paar Wochen mit meinem Systematikprof (Evolution und so Gedöhns) darüber geredet. Ich bin nämlich der Meinung, dass wir zwar das Klima beeinflussen, aber nicht verursachen.

Wir können den Prozess evtl ein bisschen beschleunigen... warme/kalte Perioden gab es schon immer und wirds auch immer geben. Ohne solche Klimaschwankungen gäbe es auch keine Artenvielfalt und vermutlich auch nicht die Menschheit, aber das auszuführen würde jetzt auch zu sehr in Detail gehen, ich schreib darüber in drei Wochen ne Klausur... das wird nen Spaß :asthanos:
Ja, genau so sehe ich das auch. Und dass wir den Klimawandel verursacht haben sollen, ist ihmo populärwissenschaftlicher Bildzeitungs Käse...
Evolution ist ein geiles Thema, leider ist nicht mehr viel vom Bio LK hängengeblieben :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass wir den Klimawandel verursacht haben sollen, ist ihmo populärwissenschaftlicher Bildzeitungs Käse...

Imho geht es sogar nen Schritt weiter (zugegeben ein bisschen verschwörerisch angehaucht, aber wayne ^^), wenn man sich mal näher damit befasst welche Länder sich mit dem Klimawandel näher befassen, fällt einem auf, dass es zum größten Teil entwickelte, demokratische Staaten mit einem sehr hochen Lebensniveau sind.

Das größte Problem eines Politikers, welche in Ruhe seine Arbeit machen will ,sind Personen welche Fragen stellen und nicht all das machen was man Ihnen sagt. Das machen Menschen doch nur wenn es ihnen gut geht, also ein bisschen Klimawandelpanik streuen, Terrorangst verbreiten (es gibt keine wirklich Terrorgefahr in DE oder einem anderen westlichen Staat - im Irak/Afganisthan/halb Afrika herrscht Terror!), schon hat man wieder ruhe und kann mit primitiver Polemik die Maßen auf seine Seite holen e.g. Hitler/Bush/Gysi


Evolution ist ein geiles Thema, leider ist nicht mehr viel vom Bio LK hängengeblieben :fresse:

Das sagst du nur so lange bis du 20+ Arten umfassende Stammbäume produzieren darfst :shot:


GOLLIIIIMAAAARRRRRR!!!!!!!!!:bigok:

der ist noch besser i <3 indische Musikvideos :haha:
 
Was ist denn das...?! Manche Leute sollten echt weniger Drogen nehmen :shot:

Das sagst du nur so lange bis du 20+ Arten umfassende Stammbäume produzieren darfst :shot:
Ach egal, schriftlich war ich in Bio immer scheiße :fresse:
 
Bin nach langer Zeit auch mal wieder da.

Guten Morgen :wink:
 
Ich sach mal Tschüss... muss morgen/heute früh raus, naja, zumindest verhältnismäßig :fresse:
 
ick verabschiede mich dann auch, genug für heute. Gute Nacht euch allen
 
Schlaft ihr alle schon? :confused:
 
Moin Mädels...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh