[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder jemand wach :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen letzter voller Arbeitstag für diese Woche, ich hoffe ich kann morgen endlich was tun auf Arbeit. 8 Stunden Luxx und sonstiges Surfen sind verdammt langweilig :fresse:
 
Morgen letzter voller Arbeitstag für diese Woche, ich hoffe ich kann morgen endlich was tun auf Arbeit. 8 Stunden Luxx und sonstiges Surfen sind verdammt langweilig :fresse:

Ach dir is langweilig? Du arme! Soll ich morgen mal SPAM DELUXX starten?
Mein Kollege hat glaub ich ne flat auf seinem IPhone. Ich hab Zeit von 14 bis 22 Uhr. Solange ich bezahlt werd nehm ich mir gern Zeit dafür:fresse:
 
Ach dir is langweilig? Du arme! Soll ich morgen mal SPAM DELUXX starten?
Mein Kollege hat glaub ich ne flat auf seinem IPhone. Ich hab Zeit von 14 bis 22 Uhr. Solange ich bezahlt werd nehm ich mir gern Zeit dafür:fresse:

Spam Deluxx?
Mach ruhig... wenn dir dein Account nicht lieb ist :coolblue:
 
Wer es in 2 Jahren auf 390 Beiträge bringt ist für "Spam Deluxx" eher weniger zu gebrauchen :fresse: :haha:
 
Definitiv, gut erkannt Darknight... aber vielleicht spammt er auch soviel das immer gleich alles gelöscht wird, nur dann hat er den falschen Untertitel :fresse:

So und nun Gute Nacht :wink:
 
So ich hab den oder die Übeltäter endeckt die meinem spongebobüberaschungsei üble wunden beigebracht haben. Darauf hin hab ich mal folgendes konstruiert:
Tataaa:

Mal sehen ob das Tierchen auch Wurst mag und nicht nur Schoki!
Ich frag mich zwar wie es dieses wesen in den 2. stock gefunden hat aber ich hoffe es findet spätestens morgen füh seinen weg zurück auf Feld und Wiese!!

Aber eigentlich wär so ne Maus auch ein schönes Haustier. Falls ich sie tatsächlich mit dieser Konstruktion fangen sollte werd ich ihr denk ich einen kleinen Käfig gönnen.

Wenn ich heut noch ein bild von ihr kriege reich ichs natürlich nach. Ich glaub sie steht auf Metallica Death Magnetic, da sie neben dem Subwoofer aufgetaucht ist wärend des Album lief. Muss ich haben des vieh:coolblue:
 
@MCL ich hab die gleichen Schalen :fresse:
Meine olle Baracuda 7200.7 macht mich noch wahnsinnig.
Die Bringt meine Ganze wohnung zum vibrationsgeräuschkäfiggesocksgelumpedreck.
Wenn man im Bad steht hört man die Vibrationen von dem ding. :grrr:
 
@MCL ich hab die gleichen Schalen :fresse:
Meine olle Baracuda 7200.7 macht mich noch wahnsinnig.
Die Bringt meine Ganze wohnung zum vibrationsgeräuschkäfiggesocksgelumpedreck.
Wenn man im Bad steht hört man die Vibrationen von dem ding. :grrr:

Seh die guten Seiten daran. Stell deine freundin in den flur und warte 2 minuten. Dann gehst du hin und erwartest spontansex aufgrund des riesenvibrators den du ihr zuliebe gebaut hast:fresse:
*duckundweg*

Edit:

Noch keine Regung am Schlachtfeld aber die ganze Nacht wird sie dieser versuchung nicht wiederstehen können. Werd mich so langsam ins bett begeben und den Hunger dieses Wesens den rest erledigen lassen:cool:

Morgen bist du mein Eigentum HRRHRR:asthanos:


Edit2:
Die sau hat mein guddi verschmäht und ist auf den fenstersims geklettert:

Ich frag mich grad ob ich se mit der Hand fangen soll oder nicht. Wenn ich nur wüsste wie die an mir vorbei gekommen ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh die guten Seiten daran. Stell deine freundin in den flur und warte 2 minuten. Dann gehst du hin und erwartest spontansex aufgrund des riesenvibrators den du ihr zuliebe gebaut hast:fresse:
*duckundweg*
Ich frag mich grad ob ich se mit der Hand fangen soll oder nicht. Wenn ich nur wüsste wie die an mir vorbei gekommen ist???

Hat was aber ich glaube sie würde mir eine knallen oder mich nur so angucken :fresse:

Hm das mit der maus... ich glaube das nette tier denkt sich: z0mg r0fl lolololol da versucht mich einer zu fangen und ich hab speedhack l0l. :fresse:
 
Und gute Nacht :wink: :coolblue:
 
kennt ihr AstroTV? wtf, das ist ja schlimmer als 9Live und Konsorten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh