[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht witzig. :fresse:

So besser: Guten Morgen :wink: ?
 
Is doch lustig der scheiß, vorallem wenn man sieht wie leute ihre flocken aus dem fenster hauen nur weil sie an sone scheiße glauben :fresse:

nene, das war zu hart :fresse: AstroTV + zwei Poker Turniere gleichzeitig + Vorlesungsskripte zusammenfassen ist dann doch zuviel
m005.gif


thx god 4 Energydrink und Schokolade :bigok:
 
Schokolade hab ich auch noch reichlich hier. :p
 
Scheinbar können oder wollen wir nicht. Sonst wären wir ja nicht hier. :d
 
moin moin

ma ne frage, schaut jemand von euch grad noch TV? ich find nix spannendes und auf 70% der Kanäle kommt nur "JAA RUF JETZT AN 068403486 HEISSE 70 JÄHRIGE FRAUEN WOLLEN DICH!!!!" :fresse: jmd ne idee was man schauen könnt? :d
 
Kommt doch eh nur noch Mist. :heul:

DVD sehen oder aus machen.
 
Schau ich good fellas oder geh ich schlafen hmhm? vorschläge mädels? :fresse:

"JAA RUF JETZT AN 068403486 HEISSE 70 JÄHRIGE FRAUEN WOLLEN DICH!!!!! :fresse:
Also ersma is die nummer falsch nech die fangen alle mit 0900 an :P
Zweitens 70 Jahre und Heiß? Da is doch was falsch!
Drittens WTF?! :fresse:
 
Bei dir siehts ja lecker aus. :love:
 
@rem0te: geh schlafen, ich gäb was dafür.... :o

was lernt man um diese zeit ? brauch jetzt auch gar nix mehr lesen, bekomme nachts nichts in den kopf (außer kaffee) - bin kaffeesüchtig ! :fresse:
 
@rem0te: geh schlafen, ich gäb was dafür.... :o

was lernt man um diese zeit ? brauch jetzt auch gar nix mehr lesen, bekomme nachts nichts in den kopf (außer kaffee) - bin kaffeesüchtig ! :fresse:

Biodiversität wenns dir was sagt :fresse: ich muss Lernen, schreib am 10. die Klausur und am WE hab ich nen Seminar, bei dem ich ein 30 Minütiges Referat halten muss, auf welches ich mich Freitag vorbereite :asthanos: ich hasse dieses ewige Aufschieben, aber ich kann nix dagegen machen :coolblue:
 
na dann viel erfolg, energy-nahrung hast du ja für diese nacht genug. :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ne Guinnes du hast deine Schokolade nicht abgelichtet und hier reingestellt :P

hab keine schoki hier, bin @work ! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh