[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann noch viel Spaß beim raten. :d

Gute Nacht :wink:
 
pennen hoffentlich alle (außer meine kollegen) :d


so, viel spass noch hier (muss mal kaffee trinken gehen)....


tschöh an alle !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
pennen hoffentlich alle (außer meine kollegen) :d


so, viel spass noch hier (muss mal kaffee trinken gehen)....


tschöh an alle !!!

guten Durst ^^

lol, ich bin gerade der mit den meisten Chips von den 50 übrig gebliebenen (von 5k ^^)... shice Pause jede Stunde :fresse:
 
ne Pokertunier ^^
€: läuft immer besser :bigok:

so, 8. geworden :fresse: war echt knapp ^^ gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo guten Abend die Herren (und Damen?). Sitz hier grad meinen UvD Dienst ab und langweil moich n bisschen xD
 
Mahlzeit:wink:
Diese Maus is cleverer als ich dachte. Die hat doch tatsächlich die scheiß schnur durchgebissen und ist mit der wurst abgehauen. Aber ich hab aufgerüstet. Ne Mausefalle aus dem baumarkt. Aber entweder is se selbst dafür zu schlau oder das fleischküchle ist nicht nach ihrem Geschmack. Dran vorbeigekommen müsste sie eigentlich schon sein.
Ich werd denk ich den köder wechseln. Aus fleischküchle wird Käse Fol Epi oder wie der heißt. Ich will ungern zu Diablogeschoßen und der Luftpistole greifen. Nur allein schon weger der sauerei.
 
n'abend :wink:

Sieht gerade auch jemand ZDF?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh