[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kommtn da, wart ich schalt mal wilmaa ein


edit muhaha wie lächerlich als ob der friedmann beurteilen kann was in der kirche schief läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend :wink:
 
aiaiaiaia und ich wollte heute eigentlich lernen, seit 20 uhr schon :fresse:
 
nee leider keinen Fernseher im UvD Büro.... Aber eben is was seltsames passiert: bin atm mit Umts online und iwie ziemlich abgeschirmt also extrem langsame Verbindung aber jedesmal wenn jemand im Gang am büro vorbeilatscht wird die verbindung fürn paar Sekunden richtig gut xD so von 10 kb/s download auf 70kb/s....
Bin dann hin und hergelatscht das mein download fertig wird :fresse:
 
Erzählt was xD mir is fad und nach 3,5h Siedler zocken hat man da auch keine Lust mehr drauf ^^
 
Geht irgendwie um Ehrenmord an türkischen mädels die zwangsverheiratet worden sind. Ich hör lieber canon rock auf youtube.
Oder war des n witz und ihr hockt zusammen auf der couch und schaut des?

:coolblue: No Comment :coolblue:












































:fresse: Nein :fresse:
 
Geht irgendwie um Ehrenmord an türkischen mädels die zwangsverheiratet worden sind. Ich hör lieber canon rock auf youtube.
Oder war des n witz und ihr hockt zusammen auf der couch und schaut des?

Als ich es geschrieben habe, gings noch um den Papst und diese Exkommunion usw...
 
@MJ
Ich glaub ich hab was verpasst.

Viel wichtiger ist mir die Maus, eher gesagt ihr ende. Sie verschmäht meinen teuren käse:grrr::motz::heul:

Ich komm mir sooo schlecht vor. Meine Vorfahren haben Mammuts erlegt!!!:hail:
Ich bin nicht in der Lage eine scheiß maus zu fangen:heul::heul::confused:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
 
@MJ
Ich glaub ich hab was verpasst.

Viel wichtiger ist mir die Maus, eher gesagt ihr ende. Sie verschmäht meinen teuren käse:grrr::motz::heul:

Ich komm mir sooo schlecht vor. Meine Vorfahren haben Mammuts erlegt!!!:hail:
Ich bin nicht in der Lage eine scheiß maus zu fangen:heul::heul::confused:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mäuse mögen gar keinen Käse
s013.gif
wenn du sie mit Futter locken willst, geh zu
m118.gif
und kauf entweder Joghurtdrops oder so Kaustangen mit Körnerzeug blabla.... oder einfach paar Nüsse oder nen gekochtes und gepelltes Ei (am besten geteilt, dass das Eigelb freiliegt) - die Käsetheorie hält sich recht hartnäckig :d
 
Ich schmeiß noch ne Runde Kräuter :shot:
 
Als ich es geschrieben habe, gings noch um den Papst und diese Exkommunion usw...

Ach so des hab ich grad nur noch in den nachrichten nebenher verfolgt.

Schlaf gut :wink:


(Wie gut das ich morgen/heute frei hab) :coolblue:

TOLL!! Ich muss noch morgen UND Übermorgen Spätschicht arbeiten:grrr:

findest denn keine humanere lösung als das vieh zu töten :(

Ab Post 412:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=577655&page=14

Ich habs ja probiert!! Heute hab ich nochmal aufgerüstet:

Aber selbst so will se net. Ich werd denk ich morgen noch mal ne andere lebendfalle kaufen, eine mit ner klappe. Wenn des auch net hilft dann....





wird mein Fensterbrett dreckig(er) als es eh scho ist. Ich will ja nicht da sie eigentlich sehr süß ist(schlecht zu sehen) aber hier liegen nun mal Kabel und mein Rechner ist mir wichtiger!!!
 
TOLL!! Ich muss noch morgen UND Übermorgen Spätschicht arbeiten:grrr:

2/3 Stelle sei dank ist ab heute 13 Uhr WE :banana:
Und die Bezahlung ist dafür super :coolblue:


Kräuter = Wilthener Gebirgskräuter
Heute noch verfeinert mit Limette und Cola :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäuse mögen gar keinen Käse
s013.gif
wenn du sie mit Futter locken willst, geh zu
m118.gif
und kauf entweder Joghurtdrops oder so Kaustangen mit Körnerzeug blabla.... oder einfach paar Nüsse oder nen gekochtes und gepelltes Ei (am besten geteilt, dass das Eigelb freiliegt) - die Käsetheorie hält sich recht hartnäckig :d

Klar ich leg dem drecksvieh noch ne kleine Hummerkrabbe rein mit ein wenig peterle:grrr:
Morgen is die falle am besten noch offen und es liegt ein Zettel drin "war lecker gern mehr davon":grrr::grrr::grrr:
Die wurst von vorgestern war ihr doch auch recht verdammt!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Wenn er sie denn fängt, haben wir schon einen neuen Sonderrang :asthanos:

Des speicher ich!!!



Gilt auch TOT?



Ich seh es schon vor mir:

MCL23

Mäusekiller
Hardwarenoob
:coolblue:
Wer hat das schon?:hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht... wäre das auch recht peinlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh