[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, der ist schon seit ein paar Wochen weg... ich glaube, ich gehe aber so langsam wieder zurück zu meinem Scruffy und den Zero-Gs ;)
 
Der Mäuse Flüstere wär doch viel lustiger als Sonderrang :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. House gucken Siedler zocken was andres zocken Kreuworträtsel oder Zelda?

xD
 
Zelda!

192614708db3b0c5971dq0.gif

Der Der Mäuse Flüstere wär doch viel lustiger als Sonderrang :haha:
:d

Muss man mal sehen... er hat sie ja noch nicht :d
 
lol :d
Hmm, HWL@IRC geht nich so recht bei mir Wahoo.. da taucht diese tolle du hast keine rechte dir den kram anzugucken meldung von vbulletin
 
Jaaaa, ABER dem einschußloch in der Klopapierrolle und meiner Korkwand zufolge reicht meine Luftpistole dicke!! Wenn sie es also auf die harte tour will werd ich mir morgen halt zu der Falle gummihandschuhe besorgen um ihr hirn vom Fensterbrett zu putzen:asthanos:
Hmm... das wäre schon recht brutal... außerdem muss genug Maus übrig bleiben, dass man es noch erkennen kann...
Würde die Fangen und Freilassen Methode besser finden, immerhin bringt die kleine ja doch etwas Amüsement in den Thread :)
Wenn "MCL" die Maus überhaupt fängt :p
richtig ;)
 
Oumann noch 5:51 min bis ich hier fertig bin -.-
und im ICQ is auch keiner merh den ich nerven kann xD
 
kommt drauf an was man trinkt :shot:
mit Pepsi - passiert nix :bigok: macgruber lalallalallaa
 
Also ich trinke Almdudler :banana:
 
ich mal wieder wie immer in letzter zeit club mate :d
 
oh man :X

stolpere ich hier rein und schaue dadurch auf die Uhrzeit :>

Mal wieder nicht gut (=
 
irgendwie wirds gerade nachts lustig... hätte heute Mittag hingegen pennen können :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh