[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*monitor kipp* Achso :fresse:

<-------- Nachschub mischen
 
Nimmst du Drogen? Wenn ja hör auf und schick sie mir. Wenn Nein fang bitte an welche zu nehmen.... Danke!
















.:fresse:
 
:lol:

Zu dem Bild kommt mir irgendwie "danger, danger... high voltage" in den Sinn :lol:
 
Sry... ich muss ab 6 Uhr hier zu machen :fresse:

NENE 5 nach 6! Im moment hör ich sie nicht und seh sie nicht. Das mit dem sehen wird sich denk ich leider auch nicht mehr bessern. Es sei denn sie taucht auf dann seh ich sie schon fast doppelt.:fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


Na des 4. Bier:d

@D4rkN1ght
Klar ich mach Mau :fresse:
 
Mal was ganz anderes... was hat es eigentlich mit dem Q8200s auf sich?! ich seh den bei geizhals gelistet aber keiner hat ihn.
 
Und wieder 2 mehr auf der ignor liste:fresse:

Ja des is garry. der macht auch Mau:d
Leider gabs die net mit Batterie. Da gabs auch so Frosch Hausschuhe die konnte man drücken und dann ham die "Quak" gemacht aber leider net in meiner Größe.
Die augen musst ich dem armen leider verdrehen weil man sonst überall hängen bleibt und des auch immer so komisch "schlap schlap" macht wenn man geht.
 
Stimmt den gabs doch letzten monat bei Aldi mit ner 295 und 8 GB RAM für den fuffi:fresse:



Ich hab etz entlich ne neue tastatur. Es geht nix über reiche arbeitskollegen:d

Die hat mehr als ihren dinst getan. Möcht jetzt nicht hören ach deswegen hast du ne maus!
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00061jg5j.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00061jg5j.jpg[/url][/QUOTE]




Aber jetzt sag doch mal.
Du haßt doch nicht deswegen die Maus ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh