[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlechte finde ich bei dem:
"Amazon.de Verkaufsrang: #30.875 in Elektronik"
xD

EDIT: Hat Ikea keine Pizzateller? Suche welche mit hohem Rand.

Gott, unglaublich :d
Zum Glück gabs bei meiner Mikrowelle gleich einen mit bei :d
Ikea hat doch alles, oder? :d
 
Mh, der ist aber auch recht kostenintensiv.
 
Nein!




Zufrieden?






Ich hab ne neue gekauft und nein verdammt noch mal:grrr::grrr::grrr::grrr:
Heute mittag gekauft aufgestellt und was is Falle zu Käse drin Maus auf der couch als ich reinkomm:motz:

ABER!!!!!!!!!!!!

Ich weiß wieso harrrharr
1: Hab ich diesen Haken zu leicht eingestellt:

und die Maus musste also die Falle nur kurz berrühren von außen um das ding ohne lebendinhalt auszulösen.

2. Viel wichtiger aber war diese kleine Trinkgefäß!


Wegen DISESEM Inhalt:

:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::motz::motz::motz::motz:

Körner hunderte Körner!!!!!!:fire::fire::fire::fire:

Die waren eigentlich mal als Vogelfutter bestimmt.
Ich hab mich schon gefragt wieso SATAN auf meinem Fensterbrett sitzt und dachte erst mal KLAR:d. DA IS ES WARM! Darunter ist die laufende heizung is doch logisch!!!!

Is mir schon klar das sich SATAN nicht die Mühe macht durch alte rostige Drähte zu kriechen wenn EDEN viel näher ist.

Ich denke morgen früh hab ich sie. Zumindest bin ich optimistisch:angel:

Wenn nicht hilft immer noch methode:
ICh:shot:MAUS

Ich werde einfach hier sitzen und warten dass es klack macht:drool:
Ich bin stolz auf mich! Aus fehlern lernt man(n) ab und an.
 
So ich hab auch endlich mal wieder Zeit für ne Spätschicht ;)
 
Ach schön is dass hier!
Mir reichts auch nicht dass sich meine freundin über mich lustig macht machen es alle Mädels!!
Hab ja noch glück dass ich hier nur auf drei oder 4 treffen kann.
Die Jungs hier sind zwar auch nur selten ne hilfe aber auch ihr werdet irgendwann vor diesem Problem stehen!!!
Dann werd ich lachen!
 
Ach schön is dass hier!
Mir reichts auch nicht dass sich meine freundin über mich lustig macht machen es alle Mädels!!
Hab ja noch glück dass ich hier nur auf drei oder 4 treffen kann.
Die Jungs hier sind zwar auch nur selten ne hilfe aber auch ihr werdet irgendwann vor diesem Problem stehen!!!
Dann werd ich lachen!

Nein, das glaube ich nicht. Mir ist ds Wort "Hygiene" nämlich nicht unbekannt. :p
 
Ach schön is dass hier!
Mir reichts auch nicht dass sich meine freundin über mich lustig macht machen es alle Mädels!!
Hab ja noch glück dass ich hier nur auf drei oder 4 treffen kann.
Die Jungs hier sind zwar auch nur selten ne hilfe aber auch ihr werdet irgendwann vor diesem Problem stehen!!!
Dann werd ich lachen!

Ich glaube weiter fest an dich :d

nabend die herrschaften und die dame

Nabend der Herr :wink:
 
Guten Abend :wink:

Unser Rattenfänger hat es immer noch nicht geschafft? Schon mit einer Flöte versucht? :fresse:

Rattenfänger von Hameln schrieb:
Der Sage nach ließ sich im Jahre 1284 zu Hameln ein wunderlicher Mann sehen. Er hatte ein Obergewand aus vielfarbigem, buntem Tuch an und gab sich für einen Rattenfänger aus, indem er versprach, gegen ein gewisses Geld die Stadt von allen Mäusen und Ratten zu befreien. Hameln litt zu dieser Zeit unter einer großen Rattenplage, der die Stadt selbst nicht Herr wurde, weshalb sie das Angebot des Fremden begrüßten.

Die Bürger sagten ihm seinen Lohn zu, und der Rattenfänger zog sein Pfeifchen oder Flöte heraus und pfiff eine Melodie. Da kamen alsbald die Ratten und Mäuse aus allen Häusern hervorgekrochen und sammelten sich um ihn herum. Als er nun meinte, es wäre keine zurückgeblieben, ging er aus der Stadt hinaus in die Weser; der ganze Haufen folgte ihm nach, stürzte ins Wasser und ertrank.

:fresse:
 
Die Jungs hier sind zwar auch nur selten ne hilfe aber auch ihr werdet irgendwann vor diesem Problem stehen!!!
Dann werd ich lachen!
Ne Maus? Die wird sich hier bestimmt nicht blicken lassen, nicht nur Katzen können Mäuse jagen. Davon abgesehen sind die doch eigentlich ganz süß.
 
Only the dead, have seen the end of war - Glaubst du das?

Gute Frage aber der Pluto hats anscheinend.

Rein Wissenschaftlich gesehen schwachsinn und punktgenau getroffen.

Des gehirn schüttet beim sterben Drogen aus die gibts im 23 jahrhundert noch nicht zu kaufen. Deswegen auch diese wunder tollen nahtoteserlebnisse. was zum anderen natürlich heißt dass danach echt schluß is mit allem. Also "das" Ende siehst du dann auf keinen fall mehr.
 
Gute Nacht unsterblich :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh