[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für ein alkoholabhänigen Thread der 24 Stunden geöffnet hat. Wo jeder schreiben kann wie viel er schon hat und wie gut es ihm/ihr dadurch geht:fresse:
Dann aber bitte nur Alkoholmessungen inkl Beweisbild.

Ich wollte mir schon immer mal so ein Gerät holen :lol:
 
was zum geier... wieso hast du n geschissenen kamin und ich nich wahoo? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Huh?

Nene, ich habe keinen eigenen Kamin... deswegen gibts ja auch selten Cognac.

Aber bei näherer Betrachtung könnte ich eigentlich einen Durchbruch in den Kaminschacht wagen... :asthanos:
Ich bin für ein alkoholabhänigen Thread der 24 Stunden geöffnet hat. Wo jeder schreiben kann wie viel er schon hat und wie gut es ihm/ihr dadurch geht:fresse:
Anonyme Alkoholiker?
Hmm, sollte man sich überlegen, wobei das ganze in einem IRC-Channel wohl besser aufgehoben wäre, oder noch besser Skype/TeamSpeak zwecks den Saufliedern :banana:
 
Das muss schon Jahre her sein ... Ich glaub zu der Zeit hab' ich noch gegabbert. Tjaja, die Jugend ...
da fällt mir ja erst auf, dass ich dein Fünfjähriges hier verpasst habe... Mensch, sind wir alt :fresse:
lol alkideluxx... frage nummer 1: kann ich in meine wakü auch den fuselvodka von letzens kippen? :fresse:

Frag mal DarkMole dazu... der hat immer einen Schuss Korn in seiner Wakü...
 
Hehe, ich erinner mich noch an die alten Zeiten :fresse:
Warum bist du da eigentlich nicht mehr?
a) Gab Konflikte mit der Administration, ob es z.B. wichtiger ist das Forum stabil zu bekommen oder die Ausrichtung des Renomeebalkens auswählbar zu machen. :rolleyes:
b) Wurde langeweilig, weil viele gute Leute mit der Zeit gegangen sind.

Hatte da in meiner Höchstzeit 3 Bereiche (Kaufberatung, Connectivity und das Unterforum Wlan), sowie einen doch recht abnormalen Postcounter von derzeit >21k. :fresse:

Irgendwie wäre ich aber schon gerne wieder Mod. :)

EDIT: http://www.giga.de/user/techlogi/

EDIT2: Finde meine UserID da auch nicht schlecht: 666567.^^

EDIT3: Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, was ich damals (noch vor meiner Modzeit) teils fürn Stuss abgegeben habe. Naja, man war jung und dumm.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
a) Gab Konflikte mit der Administration, ob es z.B. wichtiger ist das Forum stabil zu bekommen oder die Ausrichtung des Renomeebalkens auswählbar zu machen. :rolleyes:
b) Wurde langeweilig, weil viele gute Leute mit der Zeit gegangen sind.

Hatte da in meiner Höchstzeit 3 Bereiche (Kaufberatung, Connectivity und das Unterforum Wlan), sowie einen doch recht abnormalen Postcounter von derzeit >21k. :fresse:

Irgendwie wäre ich aber schon gerne wieder Mod. :)

EDIT: http://www.giga.de/user/techlogi/
Achso... naja... kanns mir in etwa denken :fresse:

Mir wurde es irgendwann zu affig, jeden Tag darüber zu diskutieren, ob man lieber ATi/nVidia oder AMD/Intel verbauen soll :haha:
Außerdem war Giga zu der Zeit, als es auf NCB lief und man das auch angucken konnte, auch vom Forum her besser... naja das Luxx ist eh toller :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, war schon nicht schlecht. Die LTDW F5-F5-F5-F5-F5 ... Sessions werden unvergessen bleiben. ;)

das war herrlich... vor allem, da man immer irgendwie zwischen zehn und zwanzig Seiten plötzlich weiter war... dachte anfangs, dass das an meinem 56k-Modem läge, aber selbst mit DSL wurde es nicht besser :haha:


Hach... und gleich fragt jemand, was LTDW bedeuten soll... :shake:
 
das war herrlich... vor allem, da man immer irgendwie zwischen zehn und zwanzig Seiten plötzlich weiter war... dachte anfangs, dass das an meinem 56k-Modem läge, aber selbst mit DSL wurde es nicht besser :haha:


Hach... und gleich fragt jemand, was LTDW bedeuten soll... :shake:

Ohne Witz, das war das goldene Zeitalter... Ich versuch' gerade mich an all die Namen zu erinnern aber die meisten hab ich vergessen. :-[

*e* Wurde damals nicht der in die Knie gehende Server als Grund für die Schließung(en) vorgeschoben? Das dürfte doch nicht mehr gelten ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotu :love:
gay2.gif


Den hatte ich allerdings nicht vergessen. Meinte in der Tat eher Kandidaten wie pfu oder Silver ...
 
tja man wird eben net jünger was

Damals mit 56k... obwohl ich immer nur abends ab 22 Uhr geguckt hab :asthanos: Offiziell nur eine halbe Stunde, meistens dann aber bis kurz nach 23 Uhr :d
 
Daaaaaaaaaaaaaaamals... ich erinner mich :shot:

Vor .... muss 2000 oder 2001 gewesen sein. Gott das waren Zeiten :d
Uff nee, da warst du noch ne Ecke vor mir dort... gleicher Nickname? Ich glaub ich mich 2004 da registriert und 2007 den Account gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff nee, da warst du noch ne Ecke vor mir dort... gleich Nickname? Ich glaub ich mich 2004 da registriert und 2007 den Account gelöscht...

Nee anderer Nick... war aber nicht im Forum aktiv, hab nur die Sendung geguckt hatte nen bissel was mit Michael von Giga Games zu tun :coolblue:
 
Nee anderer Nick... war aber nicht im Forum aktiv, hab nur die Sendung geguckt hatte nen bissel was mit Michael von Giga Games zu tun :coolblue:
*hust* *röchel*

€dit: Hä? Wie jetzt, wovon redet ihr grade? Die Nicks Gotu und Anarchy sagen mir nämlich auch was :hmm:
 
hier war mal russische dell werbung aus dem luxx :fresse:

wieso wird mir sowas oben im lux angezeigt?!
Ich kann garkein russisch :grrr:

LTMD ?
Laboratory for Threat-Material Detection?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh