McGizmo
Enthusiast
ach, so eine alte Koryphäe wie dich vergesse ich doch nicht
Das muss schon Jahre her sein ... Ich glaub zu der Zeit hab' ich noch gegabbert. Tjaja, die Jugend ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, so eine alte Koryphäe wie dich vergesse ich doch nicht
Dann aber bitte nur Alkoholmessungen inkl Beweisbild.Ich bin für ein alkoholabhänigen Thread der 24 Stunden geöffnet hat. Wo jeder schreiben kann wie viel er schon hat und wie gut es ihm/ihr dadurch geht
Huh?was zum geier... wieso hast du n geschissenen kamin und ich nich wahoo? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Anonyme Alkoholiker?Ich bin für ein alkoholabhänigen Thread der 24 Stunden geöffnet hat. Wo jeder schreiben kann wie viel er schon hat und wie gut es ihm/ihr dadurch geht
Nene, ich habe keinen eigenen Kamin... deswegen gibts ja auch selten Cognac.
da fällt mir ja erst auf, dass ich dein Fünfjähriges hier verpasst habe... Mensch, sind wir altDas muss schon Jahre her sein ... Ich glaub zu der Zeit hab' ich noch gegabbert. Tjaja, die Jugend ...
lol alkideluxx... frage nummer 1: kann ich in meine wakü auch den fuselvodka von letzens kippen?
lol alkideluxx... frage nummer 1: kann ich in meine wakü auch den fuselvodka von letzens kippen?
a) Gab Konflikte mit der Administration, ob es z.B. wichtiger ist das Forum stabil zu bekommen oder die Ausrichtung des Renomeebalkens auswählbar zu machen.Hehe, ich erinner mich noch an die alten Zeiten
Warum bist du da eigentlich nicht mehr?
ach du willst singen wahoo?
mj1985 schrieb:Bier? Bei mir kommt nur hochprozentiges aufn Tisch
da fällt mir ja erst auf, dass ich dein Fünfjähriges hier verpasst habe... Mensch, sind wir alt
Achso... naja... kanns mir in etwa denkena) Gab Konflikte mit der Administration, ob es z.B. wichtiger ist das Forum stabil zu bekommen oder die Ausrichtung des Renomeebalkens auswählbar zu machen.
b) Wurde langeweilig, weil viele gute Leute mit der Zeit gegangen sind.
Hatte da in meiner Höchstzeit 3 Bereiche (Kaufberatung, Connectivity und das Unterforum Wlan), sowie einen doch recht abnormalen Postcounter von derzeit >21k.
Irgendwie wäre ich aber schon gerne wieder Mod.
EDIT: http://www.giga.de/user/techlogi/
Da kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I
@MrWahoo
Danke für deinen Beistand. Irgendwann muss sie ja Hunger haben und den Käse wollen.
Ach, war schon nicht schlecht. Die LTDW F5-F5-F5-F5-F5 ... Sessions werden unvergessen bleiben.
das war herrlich... vor allem, da man immer irgendwie zwischen zehn und zwanzig Seiten plötzlich weiter war... dachte anfangs, dass das an meinem 56k-Modem läge, aber selbst mit DSL wurde es nicht besser
Hach... und gleich fragt jemand, was LTDW bedeuten soll...
Gestellte Szenen sind ungültig... Fang du dir lieber dein Essen!Was is denn LTDW?
Ohne Witz, das war das goldene Zeitalter... Ich versuch' gerade mich an all die Namen zu erinnern aber die meisten hab ich vergessen.
tja man wird eben net jünger was
Uff nee, da warst du noch ne Ecke vor mir dort... gleicher Nickname? Ich glaub ich mich 2004 da registriert und 2007 den Account gelöscht...Daaaaaaaaaaaaaaamals... ich erinner mich
Vor .... muss 2000 oder 2001 gewesen sein. Gott das waren Zeiten
Uff nee, da warst du noch ne Ecke vor mir dort... gleich Nickname? Ich glaub ich mich 2004 da registriert und 2007 den Account gelöscht...
Gotu
Den hatte ich allerdings nicht vergessen. Meinte in der Tat eher Kandidaten wie pfu oder Silver ...
*hust* *röchel*Nee anderer Nick... war aber nicht im Forum aktiv, hab nur die Sendung geguckt hatte nen bissel was mit Michael von Giga Games zu tun