[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (15) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich bin der Meinung der Spruch klingt gut - ist aber Unsinn. Weniger in wissenschaftlicher (da sowieso) als auch in rhetorischer Hinsicht ...

Ich kam da nur drauf weil ich über eben jenes Zitat vor ner Weile mal nachgedacht hatte ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dirt is ja mal geil. :)
 
Die Daten hattest du doch aber bestimmt nicht nur auf dem Stick, oder?
 
Nein, das glaube ich nicht. Mir ist ds Wort "Hygiene" nämlich nicht unbekannt. :p

Des hat nix damit zu tun. Der war denk ich kalt und so unhygienisch sind die körner ja wohl nicht!
Des Problem is eher dass die nunmal in unmittelbarer Nachbarschaft sehr viel zu fressen finden. Zum einen hält mein Onkel Hühner, Fasane, Hasen, Wachteln, Tauben und Hasen. Da finden die schon ganz von allein in die Nähe. Zum anderen leb ich ja net in ner Großstadt und die felder drum rum sind sicher voll von Mäusen. Es is eher noch ein Wunder dass es nur eine is. Vor 15 Jahren hatten wir mal ne komplette Familie. Dass is arg! Da is die eine ein Witz dagegen. Ich mach mir ja auch nur wegen der kabel sorgen. Ich denk die würde sogar von allein wieder gehen wenn es draußen nicht so kalt wäre. Den Essenshahn hab ich ihr ja jetzt erstmal zugedreht. Bis auf 2 Orte natürlich und dass sind die Mausefallen.

@MJ Danke dass is lieb. Ich für meinen Teil glaub an die falle und zur Not halt an die Luftpistole.
 
Wenn man schonmal weg war und dann wiedergekommen ist, dann sieht man das alles auch anders. Der Körper kämpft bis zum letzten Moment, du glaubst gar nicht wann erst Schluss ist.
 
Wasn' das eigentlich für eine Botschaft an die User hier. Ein Moderator (bzw eine Moderatorin) der (die) scheinbar 24/7 nur am Saufen ist?

Sehr bedenklich.
 
Anders ertrag ich das nicht mehr :hmm:



:shot:
 
Die saufen doch mindestens inoffiziell eh alle hier, ob mj es ihnen nun vormacht oder nich :fresse:

Das muss so sein, sonst kann ich mir gewisse Posts in diesem Forum nicht erklären :d
 
lol gizmo, so ist das eben mit den führungspositionen.
wenn man nicht blöde genug für eine position ist muss man eben nachhelfen :fresse::P
 
@Gizmo:
Hattest du nicht lange Zeit etwas von Vodka in deinem Profil stehen...? :hmm:
 
Bist du ein Elefant oder was?! Hatte ich in der Tat. Aber was tut das zur Sache? Weder bin ich Mod noch enthält jedes dritte Posting von mir Mische, Alkohol oder Rum.


Hiaahahaha *renn* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette wahoo trinkt ersma n kaffee mit süßstoffen wie whiskey oder cognac wenn er aufsteht, das geht dann so lang bis er "wach" ist. dann kommt whiskey cola oder vodka-o bis der tag vorbei is nur damit ers hier mit uns aushält :fresse:
 
@Gizmo: Soll ich nachzählen? :fresse:
Es sind defintiv mehr als drei und zu normalen Uhrzeiten schreib ich sowas auch nicht.
Die Jugend ist doch eh nicht mehr zu retten, da kann man wenigstens nen abschreckendes Beispiel sein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn' das eigentlich für eine Botschaft an die User hier. Ein Moderator (bzw eine Moderatorin) der (die) scheinbar 24/7 nur am Saufen ist?

Sehr bedenklich.
Na so lange er/sie mit seinen Moderatorfunktionen im Suff kein Blödsinn macht... . Ist mir damals, als ich noch Mod bei Giga war (lange ists her^^) genau einmal passiert, danach nie wieder. Hat zum Glück aber keiner mitbekommen, weils mitten in der Nacht war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du ein Elefant oder was?! Hatte ich in der Tat. Aber was tut das zur Sache? Weder bin ich Mod noch enthält jedes dritte Posting von mir Mische, Alkohol oder Rum.


Hiaahahaha *renn* :p
ach, so eine alte Koryphäe wie dich vergesse ich doch nicht ;)

Wollte auch auf nichts abzielen... ist mir nur gerade eingefallen...
Ich wette wahoo trinkt ersma n kaffee mit süßstoffen wie whiskey oder cognac wenn er aufsteht, das geht dann so lang bis er "wach" ist. dann kommt whiskey cola oder vodka-o bis der tag vorbei is nur damit ers hier mit uns aushält :fresse:

Hmm, stimmt fast... nur trinke ich meinen Kaffee lediglich stark und schwarz und Cognac nur bei guten Anlässen an einem offenen Kamin.
Vodka-O selten, bin kein Orangensaft-Freund...
 
Na so lange er/sie mit seinen Moderatorfunktionen im Suff kein Blödsinn macht... . Ist mir damals, als ich noch Mod bei Giga war (lange ists her^^) genau einmal passiert, danach nie wieder. hat zum Glück aber keiner mitbekommen, weils mitten in der Nacht war. :d
Hehe, ich erinner mich noch an die alten Zeiten :fresse:
Warum bist du da eigentlich nicht mehr?
 
was zum geier... wieso hast du n geschissenen kamin und ich nich wahoo? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh